Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: The thread of threads...and yarn! (Nähen, Stricken und co.)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Humm... und wo find ich sowas? (Es gibt hier haufenweise Strickshops und dergleichen, weil Isländer es lieben, zu Stricken, aber eine vernünftige normale Kurzwarenabteilung hab ich noch nirgendwo erblickt...)
    Uff...Online Shops? Island hat doch sicher sowas in der Richtung. Ansonsten schau mal in größeren Läden oder in Ladenketten, die sollten dann doch etwas besser sortiert sein.

Hier mal nen Überblick wie die Teile aussehen.

Und das Raumschiff hattest du schonmal gezeigt, wenn ich mich recht entsinne, auch wenn ich das nie mit Firefly assoziiert hätte (allerdings nur aus Unkenntnis), ich hätte auf Gradius/Parodius/R-Type getippt.
    Hmmm...mach doch mal so einen Oktopus mit Schlüppermütze

Und was haste dafür benutzt? Wolle oder vielleicht mehrfach gebündeltes Nähgarn?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Uff...Online Shops? Island hat doch sicher sowas in der Richtung. Ansonsten schau mal in größeren Läden oder in Ladenketten, die sollten dann doch etwas besser sortiert sein.

Hier mal nen Überblick wie die Teile aussehen.

Und das Raumschiff hattest du schonmal gezeigt, wenn ich mich recht entsinne, auch wenn ich das nie mit Firefly assoziiert hätte (allerdings nur aus Unkenntnis), ich hätte auf Gradius/Parodius/R-Type getippt.
    Hmmm...mach doch mal so einen Oktopus mit Schlüppermütze

Und was haste dafür benutzt? Wolle oder vielleicht mehrfach gebündeltes Nähgarn?
    Ne, Onlineshops kommen leider nicht infrage... der Zoll hier ist unglaublich streng, wenn man denen keinen Kaufbeleg vorlegt verlangen die gern mal das doppelte des von ihnen geschätzten Originalpreises, und wenn man ihnen einen vorlegt, glauben sie einem nicht, dass der Kaufbeleg tatsächlich mit der vorliegenden Bestellung zu tun hat. Und das Porto ist schweineteuer. ^^
    Beim Oktopus hab ich keine Ahnung, was du meinst, aber eine Freundin hat mal eine Mütze gestrickt in der Form eines Fisches, und die Öffnung in die man den Kopf steckt ist das Maul. Das heißt, wer immer die Mütze getragen hat (mit Flossen und allem xD), sah aus, als würde er gerade von einem Fisch gefressen, unglaublich toll, und sowas will ich auch mal machen. =)
    Oh, und für das Raumschiff hab ich Paketband genutzt. \o/