Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von Van Tommels
Solange es sich nicht nach "Özi" anfühlt, ist ja alles in Ordnung *vorsorglich Kamm rüberreich*
...
Wieso Ötzi? Der hatte ja gar keinen Bart... *Kamm einsteck*
Zitat von Rosebud
Seit heute bin ich endgültig in das Heer der Rentner gewechselt. Bislang habe ich die EU ja immer auf 1-2 Jahre befristet erhalten, dann musste ein neuer Antrag gestellt werden. Heute kam der Bescheid in dem das in eine Dauer-Rente umgewandelt wurde, längstens bis Feb 2031.

...
Gratuliere? Oder? Es wär uns allen natürlich viel lieber wenn du mit uns allen noch zittern würdest ob es in x Jahren überhaupt noch eine Pension gibt... 
Zitat von weuze
Lüfter meines LapTops von Staub befreie,
...
Ich hab noch nienichtnever irgend ein Gerät vom Staub befreit - zumindest nicht privat. Es könnte echt spannend werden wenn ich bei meinem jetzigen PC nach x Jahren mal das Gehäuse aufmache. Zumindest kann ich garantiert sagen das mein Lüfter noch läuft - der ist nicht zu überhören. 
Zitat von Andromeda
Die Woche ist irgendwie der Wurm drinnen in der Arbeit. Wir sind endlich auf Outlook migriert, heute kann man seit Mittag keine Mails mehr verschicken weil der Server zickt, ausserdem frisst das Ding Termine. Die Datenbank hasst mich auch seit Freitag (beruht auf gegenseitigkeit im Moment), mein SVN-Zugang ist pünktlich zum anstehenden Quartalswechsel wieder gesperrt und Vista meint es müsste sich ausgerechnet JETZT updaten.
...
Outlook? Wie kann man auf Outllok umsteigen? Ich kenn nur Firmen die von Outlook auf etwas anderes umsteigen.
Wir haben auch Outlook und naja - man lernt damit umzugehen. 
Die Datenbank hasst generell jeden - gehört einfach dazu.
Und Vista will dir nur sagen: Geh Heim, Zeit für den Feierabend!
Zitat von Samuel
Er nu wieder.
Ich lass meinen ja auch gern mal ein paar Tage wachsen, so übers Wochenende oder so. Aber 8 Tage ist mir zuviel, da bin ich nur noch am Kratzen.
...
Sicher! 
8 Tage? Bei mir ist das Durchschnittsalter auf ziemlich genau 3,5 Tage da ich mich nur einmal die Woche rasiere.
Rekord war übrigens 1 Jahr - aber nur Partiell. Marke: Ziegenbart in breit - auch bekannt als Kinnbart. Das war in meiner Phase nach dem Bundesheer wo ich auch meine Haare 1 Jahr lang nicht geschnitten habe. Hach, lang ists her...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.