Dann will ich mal weitermachen:
Welches beliebte Getränk wird aus Salzreis hergestellt?
Dann will ich mal weitermachen:
Welches beliebte Getränk wird aus Salzreis hergestellt?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Is' richtig. Dein Preis ist ein 5l - Fäßchen von dem Gebräu. Viel Spaß damit ^^.
...und stell doch bitte eine neue Frage, bevor du komplett an der Ecke liegst.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Dann würd ich sagen, bleiben wir doch gleich mal in der Ecke
Welches ist das mit Abstand teuerste Getränk auf Vvardenfell?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
An der Stelle ne Frage: Meinst du mit "Getränk" so Zeug wie Mazte, Flint und Cyrodiilischen Weinbrand oder sind da auch magische Tränke wie Krankheit heilen etc. inbegriffen?
--
Aja sry, ich mein natürlich nicht das Zeug, das man normalerweise vom Alchemisten kauft, sondern sowas, das man in Tavernen bekommt, also auf Deutsch: Alk oder was man dafür halten will![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ah ok, wollte nur sichergehen
Hmm, Cyrodiilischer Weinbrand hatr glaub ich nen Wert von ca. 200 Draken; Skooma dagegen um die 500. Daher tippe ich auf Skooma
--
400, Klappe zu, Affe tot, hier ist der neue Thread.
*Schlüssel umdreh*