mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Rookie des Jahres 2011 werden?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • fedprod

14 30,43%
  • Sperlingsprinz

19 41,30%
  • Onk3lM0

13 28,26%
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nur hier, weil es da draußen nur noch Frauen gibt. Alle Männer sind ins Internet geflüchtet.
    Und ich dumme Kuh verschwende noch Abende dafür, mich schick zu machen und auszugehen! *Kopf meets Tischplatte* Ich wusste doch, das bringt nichts, da nach geeignetem Material zu schauen....>>"

Zitat Zitat
    Ich bin auch nur hier, weil es da draußen nur noch Frauen gibt.
    Und?
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Was auch geht:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ahh, dann sollte ich mal langsam auf deine PN antworten. ^^
    Ich schreibe morgen eine äußerst wichtige Klausur und sollte jetzt eigentlich lernen, also kein Stress. =D
    Aber wenn du niemals antwortest, fress ich dich zur Strafe auf.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und ich dumme Kuh verschwende noch Abende dafür, mich schick zu machen und auszugehen! *Kopf meets Tischplatte* Ich wusste doch, das bringt nichts, da nach geeignetem Material zu schauen....>>"
    Verschönere lieber dein Profil und dein Avatar. Das sind die Highheels von morgen! :'D

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und?
    Ach, die hatte ich alle schon.
    Zufrieden über den pseudolesbischen Spruch? Hat das das Internetleben jetzt schöner gemacht?

Nonsense antwortet nicht.
    Tempo-Taschentücher-Aktien gehen in die Luft.

Zitat Zitat
    Hat das das Internetleben jetzt schöner gemacht?
    Doch, schon, ein wenig, ja.
    Zitat Zitat
    Nonsense antwortet nicht.
    Tempo-Taschentücher-Aktien gehen in die Luft.
    ...
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Und?
    Im Internet hat es auch keine Männer mehr.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Verschönere lieber dein Profil und dein Avatar. Das sind die Highheels von morgen! :'D
    Ist denn ein süßes Hündchen noch nicht reizend genug? ;.;
    Aber hast wohl recht, das ist auch weniger aufwendig und kommt sogar billiger!^^

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Aber hast wohl recht, das ist auch weniger aufwendig und kommt sogar billiger!^^
    Verschreis nicht, sonst kauft dir Google deinen Avatar unterm Arsch weg, dann wirds kostenpflichtig...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Verschreis nicht, sonst kauft dir Google deinen Avatar unterm Arsch weg, dann wirds kostenpflichtig...

"Okay, woran haben wir noch nicht Aktien? NIEDLICHE HUNDE! KAUFT ALLE SEITEN MIT NIEDLICHEN HUNDEBILDERN DRAUF!!!!!!!! Für .... eine Milliarde Dollar!"

*Guckt nachmittags auf den Thread*

*guckt abends nochmal*

*2 Seiten mehr dazugekommen*

*ließt Seiten durch... es geht um Frauenkiller Witze und Steels Hoden... wie immer*

[ACHTUNG IRONIE!!]
    Steel vergewaltigt Frauen, Karl browst mit einer Hand nach Hentai und mit der anderen... auch, Icetongue musste aus Schweden fliehen und Sperlingsprinz ist ne Lesbe...

DAFUQ?!

Lasst mich auch was zur Diskussion beitragen! Ehm... öh... *kratz* PENIS!
    Geändert von Onk3lM0 (12.03.2012 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

"Okay, woran haben wir noch nicht Aktien? NIEDLICHE HUNDE! KAUFT ALLE SEITEN MIT NIEDLICHEN HUNDEBILDERN DRAUF!!!!!!!! Für .... eine Milliarde Dollar!"
    Fyrkant is now commercial.

Zitat Zitat
    Aber wenn du niemals antwortest, fress ich dich zur Strafe auf.
    Wie eine schwarze Witwe? Wenn ja, heißt das ja, dass....

Nein, wir haben doch grade erfahren, dass sie eine lesbische schwarze Witwe ist...sie tötet dich nur zum Spass, einfach so...

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Fyrkant is now commercial.
    They will never stop our fiery, burning heart!

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Steel vergewaltigt Frauen
    Moment! Das hab ich nicht gesagt! Ich frage vorher freundlich, ab und an gibt es Verständigungsprobleme und... EY ICH BIN DAS OPFER EINES FIESEN KOMPLOTTS! D: Ich hab immer vorher freundlich gefragt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Moment! Das hab ich nicht gesagt! Ich frage vorher freundlich, ab und an gibt es Verständigungsprobleme und... EY ICH BIN DAS OPFER EINES FIESEN KOMPLOTTS! D: Ich hab immer vorher freundlich gefragt.
    Ja, es war Notwehr...

Einige von Euch haben echt noch nie ne' Frau gesehen, oder?
    Hast du schonmal ne Frau gesehn?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Seine Mudder.

Obwohl, nein, streich das.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Genug, um nicht wie ein enthaltsamer Yeti auf jedes Mädchen anzuspringen.
    Nichts gegen Sperlingsprinz.

Stichworte