Communitytreffen-Moderator
Ja, aber es stört mich durchaus, wenn Leute, die das Spiel noch nicht mal angespielt haben, irgendwas von geschnittenem Content oder sonst was faseln. Ich sehe den DLC mit Javik nicht als etwas, was den Käufern der normalen Edition weggenommen wurde, sondern als etwas, was für die N7 Edition vorgesehen war und jetzt gegen einen kleinen Aufpreis zusätzlich auch denen zur Verfügung gestellt wird, die nur die normale Version haben. Wer das nicht kaufen will, muss es ja nicht tun.
Ich finde jedenfalls den Anfang äußerst gelungen und bin zuversichtlich, dass das auch auf einen Großteil des restlichen Spiels zutrifft. Bitte bedenkt bei allem Gezeter, dass auch bei Bioware nur Menschen arbeiten. Was hier passiert, ist Jammern auf ziemlich hohem Niveau. Hier wird diskutiert, warum ME3 nur ein sehr gutes und kein perfektes Spiel ist, aber mir wäre nicht bewusst, wann das letzte Mal ein wirklich perfektes Spiel veröffentlicht wurde. Es gibt immer mal irgendwo ein paar kleine Schnitzer und mir ist es lieber, wenn die sich in fragwürdigen Storyentscheidungen äußern, als in ständigen Bugs und Abstürzen wie sie einige Spieler bei der Konkurenz ertragen müssen. (I'm looking at you, Bethesda)