Ergebnis 1 bis 20 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Achtung, böser Spoiler!

Kishimoto ist sexistisch, die Frauen in seinem Manga werden nie was reißen. There.
    Ja, aber in welchem Shonenmanga ist es anders? Ernsthaft?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    FMA
    u.a.
    bzw. in jedem anderen, wo Frauen nicht nur als Medic zu gebrauchen sind.

Geändert von Akito (09.03.2012 um 12:01 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Soul Eater, Psyren, Negima (*hust* obviously...)...
    Und man muss dazu sagen, dass selten ein Manga dieser Generation so dreist offensichtlich sexistisch war wie Naruto. Es wurde sogar schon von (nicht negativ dargestellten) Charakteren offen gesagt, dass Frauen lieber Kinder zeugen und an den Herd gehen sollten anstatt Ninjas zu sein.

Da habt Ihr Recht, ich finde das auch nicht toll. Naja, Kunoichi waren in Naruto aber ja schon immer eher schwach und austauschbar und doof..
    Wobei es jetzt z.b. in One Piece und vielen anderen Shonen auch nicht viel besser ist..
    Aber Naruto schiesst in der Hinsicht (leider) den Vogel ab. Kishimoto ist aber auch ein Horst...

Eigenes Thema dazu?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Eigenes Thema dazu?
    Sexismus in meinen Animu? Wo? D:

Ein Thema über Sexismus in Anime/Manga?
    Gaaaaaaaaaaanz..schlechte Idee.

Japaner und Sexismus? passt doch Und ja Naruto ist in Sachen Sexismus schon weit oben! wann hat dort eine Frau mal was wirklich erreicht? Die einzige Frau die was großartiges gemacht hat war die Alte die Gaara wiederbelebt hat ... und selbst dabei ist sie verreckt :P

Wow. Ein Kapitel, dass mich nicht zu Tode gelangweilt hat. Es war nicht gut, aber zumindest nicht langweilig.

Naja... Bruderliebe, Eine nicht sterbende aber Durchbohrte alte Frau, 26 Madaras was will man mehr? :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Naja... Bruderliebe, Eine nicht sterbende aber Durchbohrte alte Frau, 26 Madaras was will man mehr? :P
    Gut zu sehen, dass es noch Dinge gibt, die deine Fetische befriedigen.

Was weißt du schon über meine Fetische? aber hey... immerhin sieht man evtl nächstes Kapitel Sasuke und Itachi in Action nur diesmal miteinander und nicht gegeneinander! \o/