Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LXXXVII - Es sprießen die Frühlingsgefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Offenbar handelt es sich diesmal nicht um einen Getränkeunfall? Man kann ja nie wissen - vielleicht reingefeiert, oder so. Nee, nee, ich tippe mal auf das, was gern Erkältung genannt wird. Isser denn lieb? Ich bin so selten und ungern krank, dass ich schon beim einfachen Schnupfen zu einem ziemlichen Stinkstiefel mutiere. Der Kontakt mit meiner Freundin wird dann auch aufs Telefon reduziert, zwecks Vermeidung der Übertragung von Bazillen und schlechter Laune.
    Er ist ein Stinkstiefel. Und momentan offenbar zu jeder vernünftigen Verhaltensweise unfähig. Komplett heiser, quasselt aber wie ein Wasserfall. Kann sich kaum auf den Beinen halten, will mir aber jede Last abnehmen. Verflucht noch mal, bei letzten Anbau hab ich den scheiß Zement säckeweise rumgewuchtet. Und plötzlich soll ich nichtmal mehr ne Tüte Katzenstreu tragen können ? Ich renn nochmal los zur Apotheke und besorg irgendwelche Mittelchen. Wer will seinen Hustensaft nicht nehmen? Genau. Ich glaub, ich hätte gleich einen Trichter dazu kaufen sollen. Ich sag: Du mußt jetzt ne Menge trinken, du brauchst Flüssigkeit. Mit Flüssigkeit meinte ich nicht Kirschmet. Achja, und der Erkältungstee schmeckt nicht - vielleicht sollte ich den mit Met versetzen.
    Liegenbleiben ist auch sonne Sache, es geht ihm wirklich dreckig, aber scheinbar muß er seinem Weibchen zwischendurch immer wieder beweisen, daß er noch in der Lage ist sein Revier abzulaufen.

Männer!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @weuze:
    Gab es doch erst letzens eine Studie, dass Männer genetisch bedingt beim Kranksein mehr leiden müssen weil Viren und Bakterien bei ihnen heftiger durschschlagen.
    Also, liebe Frauen, in Zukunft etwas mehr Rücksicht bitte
    Wenn mir gleich ne Ader in der Schläfe platzt, bist du schuld!

@ Wetterfroschfrau: Ist das die, die in ihren Klamotten immer aussieht wie eine Preßwurst? Ich bin jedesmal entsetzt, die Frau hat ne normale Figur und irgendwer steckt die dauernd in zu kleine Klamotten...

@ BIT:
    Ich wünsch euch Referendaren, daß ihr euch alle die Zeit nehmen könnt, diesen Schock zu verarbeiten. Der Tod ist aus unserem Alltag ja weitestgehend verbannt und wird oft einfach ausgeblendet. Gerade wenn dann so ein Unfall passiert, wird man völlig unerwartet damit konfrontiert und hat das Gefühl, irgendwas bricht plötzlich in das eigene, sicher geglaubte Lebensgebäude ein.
    Ich persönlich würde mir für unsere Gesellschaft einen anderen Umgang mit dem Thema Tod wünschen - daß man viel offener trauern könnte zum Beispiel, daß auf die Information "jemand aus meinem Umkreis ist gestorben" mehr warmherzige Anteilnahme statt betretenes Schweigen herrschen würde. Aber da bin ich wohl ein Träumer .

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Aber es mag vielleicht auch Männer geben, die sich krank gern betüddeln lassen?
    Naja also... schon ein bisschen *hust*

Aber trotzdem gilt:

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Er ist ein Stinkstiefel. Und momentan offenbar zu jeder vernünftigen Verhaltensweise unfähig. Komplett heiser, quasselt aber wie ein Wasserfall. Kann sich kaum auf den Beinen halten, will mir aber jede Last abnehmen. Verflucht noch mal, bei letzten Anbau hab ich den scheiß Zement säckeweise rumgewuchtet. Und plötzlich soll ich nichtmal mehr ne Tüte Katzenstreu tragen können ? Ich renn nochmal los zur Apotheke und besorg irgendwelche Mittelchen. Wer will seinen Hustensaft nicht nehmen? Genau. Ich glaub, ich hätte gleich einen Trichter dazu kaufen sollen. Ich sag: Du mußt jetzt ne Menge trinken, du brauchst Flüssigkeit. Mit Flüssigkeit meinte ich nicht Kirschmet. Achja, und der Erkältungstee schmeckt nicht - vielleicht sollte ich den mit Met versetzen.
    Liegenbleiben ist auch sonne Sache, es geht ihm wirklich dreckig, aber scheinbar muß er seinem Weibchen zwischendurch immer wieder beweisen, daß er noch in der Lage ist sein Revier abzulaufen.
    Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich nicht wüsste, ob ich auch so wäre, wenn ich krank wär und dabei eine Freundin an meiner Seite hätte

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

Ich weiß wen du meinst, und ich habe das Gefühl, dass bei ihr jedes Mal der Rock ein Stückchen kürzer wird
    Und ich dachte man schaut das wegen des Wetterberichtes

Männer!
    gniihihihi..

@ Wetterfroschfrau: Ist das die, die in ihren Klamotten immer aussieht wie eine Preßwurst? Ich bin jedesmal entsetzt, die Frau hat ne normale Figur und irgendwer steckt die dauernd in zu kleine Klamotten...
    Man muss halt sparen wo man kann...

Wenn mir gleich ne Ader in der Schläfe platzt, bist du schuld!
    Ich bin nur der Verkünder der Wahrheit und leiste meinen Teil zur Aufklärung

Wir meinen die Wettermieze von N24, und gepresst sieht die mMn gar nicht aus...aber vllt liegt das daran dass ich größtenteils nur auf die Beine gucke
    Womit auch weuzes Frage beantwortet wäre...denn diese Wetterfrau macht nur das Reisewetter, und was kratzt mich, was für Temperaturen in London, paris oder Sydney sind ^^

Ich gehe heute Nachmittag mit meiner Freundin essen. Und da ich mal wieder was neues ausprobieren möchte, hab ich ein wenig gesuchmaschint. Da aber die gefühlten obersten 100 Links immer alles Lieferdienste sind, hab ich die Begriffe "Lieferdienst" und "Lieferservice" mit einem Aussschlussoperator eingegeben. Und was listet Google ganz oben? Genau! Lieferservice.de

Bei den anderen Suchmaschinen klappts. Ich verwende überwiegend Altavista und nehme mit schon ewig vor, Google endgültig vollständig zu verweigern. Ich sollte es endlich mal konsequent durchziehen.
    Geändert von Samuel (09.03.2012 um 11:25 Uhr)