Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahnsinns Video... die Emotionen kommen verdammt gut rüber.
    Der kurze Part hat mich mehr überzeugt als so mancher SciFi Film omg ^^

Macht daraus ein Spiel!!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Macht daraus ein Spiel!!
    Das war auch mein Gedanken nach den 7 Minuten pure Awesomeness! Da mir die Idee des freien Geistes bei „Maschinen“ seit jeher gefällt wäre es schön, dass ganze mal in einem Heavy Rain-uesquen Szenario zu sehen. Wäre auf jeden Fall ein mehr als guter Ansatz für eine „tolle Story“! Immer her damit.. und das bei den Emotionen… wow! Gekauft!

Unglaublich geil. Finde das Fahrenheit/Heavy Rain Spielprinzip eigentlich relativ interessant und ich glaube, dass das sehr gut auch auf was anderes als Krimi angewendet werden kann (wobei es hier vielleicht auch wieder darauf hinaus laufen wird...).

Ist eine reine Tech-Demo. Ohne Zusammenhang mit dem nächsten Spiel von Quantic Dream. ;_;
    Sehr Schade! Weil mir die Demo wirklich sehr gut gefällt, vorallem auch thematisch.

Gruß Kayano

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen02kf4dd.jpg 
Hits:	350 
Größe:	148,7 KB 
ID:	12799

Wow....just wow

Ein Durchgang dauert vielleicht nur um die 2 Stunden...aber die Erfahrung wird man nie vergessen <3

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen02kf4dd.jpg 
Hits:	350 
Größe:	148,7 KB 
ID:	12799

Wow....just wow

Ein Durchgang dauert vielleicht nur um die 2 Stunden...aber die Erfahrung wird man nie vergessen <3
    Ich kann mich ebenfalls nur wiederholen, wer eine PS3 hat, kaufen, sofort

Meine zweistündige Reise hat nun auch ein Ende gefunden. War anfangs skeptisch.. 2h? Aber man spielts am Stück und es wirklich einzigartig. Und man hab ich viele Leute unterwegs getroffen.. und die "die meiste Zeit mit einem zusammen gewesen" Trophäe bekommen. Hm, bin da etwas ratlos. Vllt hab ich die anderen nur nicht gesehen.
    Kann es jedenfalls durchaus empfehlen. Auch wenn ich persönlich gar nicht sagen kann, was mir nun genau so gut gefallen hat. Ich fands jedenfalls richtig toll und die Zeit verging wie im Flug. Etwas, was eigentlich bei kaum einem anderen Spiel so sehr passiert.

13€ für 2 std? Hört sich zwar viel an, aber wenn man bedenkt das ein Bluray Film durchschnittlich 20€ kostet , bekommt man bei journey für 12 € deutlich mehr geboten.

Muss ich auch sagen. Phantastisches Spiel und jeden Cent wert.

Habe es auch soeben beendet. Unglaublich gut! :D

ebenso die wanderung beendet. Sehr sehr schönes spiel. Habe 3 weitere Pilger getroffen. War schön zu sehen wie man immer aufeinander gewartet hat, diese art von "multiplayer" hat was besondres. Werd es jetzt ne weile sinken lassen und in ein paar wochen nochmal spielen.

Immer wenn man denkt, alles gesehen zu haben, beweist einem Japan das Gegenteil