mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Simon: Hmm, ich weiß nicht. Swinger-Clubs wären nicht das, was ich mit ihr in Verbindung bringen würde.

Sicher hat so jeder seine Seiten, die man nicht von ihnen erwarten würde, aber ich steh damit aus persönlichen Gründen etwas auf Kriegsfuß. Also nicht nur wegen Dingen, die man tut, sondern auch für die Person, die man wirklich ist bzw. andere sind. Aber gut, ich will das Thema jetzt auch nichts ausweiten, dafür ists ein zu schöner Tag.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Simon: Hmm, ich weiß nicht. Swinger-Clubs wären nicht das, was ich mit ihr in Verbindung bringen würde.
    Erster Eindruck, was? xD Nun, zugegeben: Ungeschminkt in lockeren ausgewaschenen Klamotten, Haare nur irgendwie gekämmt aber unfrisiert (also so wie du mich erlebt hast)...ja, so würde ich auch nicht in den Swingerclub gehen.
    Wenn ich vom Wesen her nicht so wirke: Auch da kann man schlecht vom ersten Eindruck ausgehen, gerade bei persönlichen Treffen ist jede Sicherheit, die man durch das Internet entwickelt hat, erst mal weggewischt und ich starte quasi bei Null.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Ähm ja ok lassen wir es lieber, du hängst dich am Beamten auf und ich hänge mich beim Allgemeinhalten auf ^^ daher punkt schluss aus
    Worauf ich nur hinauswollte ist, dass man Beamte eben nicht mit der Allgemeinheit gleichsetzen darf, da für uns eben spezielle Spielregeln gelten. Mehr war da dann auch nicht. Beim Rest würde ich dir ja zustimmen.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wenn ich vom Wesen her nicht so wirke: Auch da kann man schlecht vom ersten Eindruck ausgehen, gerade bei persönlichen Treffen ist jede Sicherheit, die man durch das Internet entwickelt hat, erst mal weggewischt und ich starte quasi bei Null.
    Das kann man eigentlich sehr gut verallgemeinern, weil das ja nicht nur auf Personen zutrifft, die man "aus dem Internet kennt", sondern generell. Ich zumindest habe bisher noch nie eine Person kennengelernt, bei der der erste Eindruck gleich die komplette Persönlichkeit offenbart hätte. Und wie erwähnt: das wäre auch ein wenig sehr langweillig.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das kann man eigentlich sehr gut verallgemeinern, weil das ja nicht nur auf Personen zutrifft, die man "aus dem Internet kennt", sondern generell. Ich zumindest habe bisher noch nie eine Person kennengelernt, bei der der erste Eindruck gleich die komplette Persönlichkeit offenbart hätte. Und wie erwähnt: das wäre auch ein wenig sehr langweillig.
    Stimmt, das wäre echt langweilig. So richtig spannend wirds doch erst, wenn man die Person eingeladen hat und sie dann nachts mit einem Küchenmesser im Halbschlaf zu deinem Bett...wait...
    Aber klar, es braucht Zeit, jemanden kennen zu lernen und auch in der Realität (sprich außerhalb des Internets) mit ihr klar zu kommen. Beispielsweise (wieder) meine RPG-Partnerin: Monatelang jeden Tag Nachrichten geschrieben, sich wunderbar verstanden usw. Trotzdem war ich dann viel stiller und auch zurückhaltend, als sie ein Wochenende bei mir verbracht hat und wir mussten erst mal sehen, wie wir jetzt miteinander klar kommen. War aber trotzdem sehr schön.

Zitat Zitat von Byder
    Ich schreib dir mal ne PN, so im QFRAT bleibt das ansonsten ja für TEH Ewigkeit und das ist uncool.
    Immer noch leicht verwirrt. xD Kann aber auch daran liegen, dass auf der Baustelle nebenan eben einer wie am Spieß geschrien hat. Hörte sich schlimm an. >>"

Stimmt, das wäre echt langweilig. So richtig spannend wirds doch erst, wenn man die Person eingeladen hat und sie dann nachts mit einem Küchenmesser im Halbschlaf zu deinem Bett...wait...
    Muss ich mir für deinen geplanten Hamburg-Besuch Sorgen machen? Obwohl: bei deiner Affinität zum Kochen müsste ich mir ja um mich keine Sorgen machen, wenn du mit Küchenmessern rumhantierst. Einzig um dich müsste ich mich sorgen, dass du dich nicht verletzt

Aber klar, es braucht Zeit, jemanden kennen zu lernen und auch in der Realität (sprich außerhalb des Internets) mit ihr klar zu kommen. Beispielsweise (wieder) meine RPG-Partnerin: Monatelang jeden Tag Nachrichten geschrieben, sich wunderbar verstanden usw. Trotzdem war ich dann viel stiller und auch zurückhaltend, als sie ein Wochenende bei mir verbracht hat und wir mussten erst mal sehen, wie wir jetzt miteinander klar kommen. War aber trotzdem sehr schön.
    Kann ich gut nachvollziehen - es ist eben ein Unterschied, ob man sich über ein Medium (hier: das Internet) unterhält oder sich Aug in Aug gegenüber steht. Da gibt es ja ungleich viel mehr Dinge, die in das Miteinander einfließen. Klar, dass man sich erstmal an den anderen herantasten muss.

@BIT und Jaina: Ich bin zwar keine Beamtin und dürfte daher theoretisch streiken. Bin allerdings in keiner Gewerkschaft und hab daher noch nicht mal ne Ahnung wer wo wann was genau macht. Und wenn es mir wirklich wichtig wäre, es um krasse Arbeitsverhältnisse oder gar um meine Existenz ginge, dann würde ich mich da auch mehr reinhängen. Aber so lass ich einfach mal den morgigen Tag auf mich zu kommen.
    Geändert von Layana (06.03.2012 um 14:40 Uhr)

Ich hab nur Swingerclub gelesen und wollte mit diesem Post nur sagen, dass ich wieder am QFRAT interessiert bin!

Heute Schulung in Präsentationstechniken in Mülheim (Rhein-Ruhr-Zentrum) gehabt. Hab mich aufm Rückweg dick verfahren und voll panisch mit Misses Madam getextet. Ich weiß nichtmal mehr wo ich war, ich weiß nur dass ich keinen Bock auf Autobahn hatte, Landstraße fahren wollte, in einem megaentlegenden Südviertel von Essen strandete und dank einer Baustelle dort nicht weiterkam. Wo bin ich im Endeffekt draufgefahren?

Richtig, auf die autobahn. Mitten in den Feierabendverkehr. Die Straßenführung im Pott ist echt zum in-die-Hand-urinieren.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Swingerclub gelesen und wollte mit diesem Post nur sagen, dass ich wieder am QFRAT interessiert bin!
    Schön! xD Ist für Männer aber ziemlich teuer!^^"

Was...bedeutet cremiger Italiener?... ...?

Was...bedeutet cremiger Italiener?... ...?
    Ahahaha Guck mal in den Fyrkant, Fuchf hatte da einen lustigen Link gepostet - dort hab ichs gefunden Ich finde den supergut.

Sowas bringt auch nur IHR fertig...
    Die Worte Swingerclub.... Beamter .. und Streik... in einem Thread auf einer Seite zu verwenden XD...
    Ihr seid einfach nur geil
    @Simon.. bist DU eigentlich Einzelkind?

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    @Simon.. bist DU eigentlich Einzelkind?
    Nein, aber ICH kann teilen

So, Feierabend. Ich sterbe jetzt erstmal ein wenig .___.

Hey Simon .. HEUTE is nix mit Flagge für dich. *Sich die Flagge vom Mast holt* Aber sag an wie isses. HEUTE IST Mittwoch. We siehts aus mit der Motivation. Meine ist so lala. Bissel stressig und meine Rechte Arschbacke schmerzt.. Warum auch immer Guten Morgen

Moin.
    Rick, meine Motivation hat sich bereits gestern Abend in den Urlaub verabschiedet. Urlaub, den ich in 3 Wochen (und dem Rest von dieser) erst habe... ein Glück, dass meine "Arbeitswoche" nur noch bis Morgen geht, weil ich am Freitag den ganzen Tag auf ner Infoveranstaltung bin. Die allerdings erst um 9 Uhr anfängt und so gegen 14 Uhr zu Ende ist. Ein sehr angenehmes Pensum für einen Freitag.

Ich such meine Motivation schon die ganze Woche. Und irgendwie bezweifel ich, die diese Woche noch zu finden.

Erster Eindruck, was? xD Nun, zugegeben: Ungeschminkt in lockeren ausgewaschenen Klamotten, Haare nur irgendwie gekämmt aber unfrisiert (also so wie du mich erlebt hast)...ja, so würde ich auch nicht in den Swingerclub gehen.
    Hm, Internetmäßig hatte ich mir überhaupt keine Gedanken zu dir gemacht, du warst von vornerein bei mir auf Null.

Ich schreib dir mal ne PN, so im QFRAT bleibt das ansonsten ja für TEH Ewigkeit und das ist uncool.

Zumal ich persönlich fand, dass du weder unfrisiert noch schlecht gekleidet aussahst und die fehlende Schminke hat dir absolut keinen Abzug getan. Aber ich bin eh kein Fan von Schminke.
    Geändert von Byder (06.03.2012 um 12:36 Uhr)

Stichworte