Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn.
*Kaffee - Literweise*
Zitat von Glannaragh
Was grillt ihr eigentlich so am liebsten?
...
Champignons - einfach den Stil rausbrechen und in die Kappe etwas (Kräuter-)Salz. Stiele entweder als ganze oder halbiert daneben legen. Bei halbierten kann man auch ein wenig Salz raufgeben - aber echt nur ein paar Körnchen. Saulecker aber keiner mag die außer mir... daher gibts die nur wenn ich zufällig mal im Sommer in einen Supermarkt komme und die beim genervten durchlatschen zufällig sehe. Da meine Freundin aber meistens einen großen Bogen um die Gemüseecke macht ist das auch ziemlich selten...
Ansonsten gibt es nichts besseres als Spermacracker Käsekrainer.
PS: Morgen Pitter.
1. sind in den Nordhängen der Alpen die Bayern und wenn mich nicht alles täuscht gehören die zu deinem Völkchen.
Österreich ist in der Mitte oder von mir aus auch im Süden...
2. gegen diese Spritpreis-Sprünge haben wir ein Gesetz. Es ist zwar gut und schön das die Preise nur 1* (oder 2*) am Tag geändert werden dürfen aber bei uns waren die gestern auch auf 1,46 für den Liter Diesel...
3. Musst du erst mal auf den Berg kommen damit du mich irgendwo runterstoßen kannst. Ich muss nur runterspucken.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun. 
Geändert von sims (02.03.2012 um 08:14 Uhr)