Habe kaum 3D Erfahrung und auch zu wenig Zeit um da permanent mitzumachen, aber ich kann mal schauen, ob ich hier und da aushelfen kann. Die Steintafel würde mit Bumpmap um einiges schicker aussehen.
Habe kaum 3D Erfahrung und auch zu wenig Zeit um da permanent mitzumachen, aber ich kann mal schauen, ob ich hier und da aushelfen kann. Die Steintafel würde mit Bumpmap um einiges schicker aussehen.
Kein Ahnung, ab er zumindest gibt es die Normals noch.
Heute zeigen wir einen einfachen Speer, wie er in der Armee üblich war:
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Geändert von Schmelz (11.10.2012 um 18:57 Uhr)
Wieder erfreuen wir uns über regen zuwachs; vor allem im Modelling-Bereich. Somit liegt unser Fokuss bei Suche nach neuen Mitgliedern jetzt bei Texturierern.
Des weiteren hat sich uns ein ganzes (wenn auch kleines) Modding-Team angeschlossen.
Zu sehen gibt es heute eins der wohl bekanntesten Reliefs:
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Geändert von Schmelz (11.10.2012 um 18:57 Uhr)
Und wieder wird ein Update fällig. Heute gibt es kein Bild, weil eingie größere Modell-Arbeiten angelaufen sind.
Stattdessen gibt es heute den Anfang eines Ingame-Buchs zu lesen:
Des weiteren möchten noch darauf hinweisen, dass die Updates ab jetzt nicht mehr wöchendlich, sondern abhängig von Zeigbarem kommen werden.Zitat
Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen ist der Aufwand der Updates in anderen Tätigkeiten dem Projekt dienlicher und zum anderen tut Akkordarbeit der Qualität nicht gut...
Nach diesmal etwas längerer Sendepause auch ein etwas längeres Update...
Das Team, dass sich inzwischen den Namen "Chronicle Arts" gegeben hat freut sich über einige Neuzugänge.
Unter anderen haben wir jetzt auch eine Conzept-Artistin, dank der ihr jetzt einige Skizzen zu sehen bekommt.
Um Spoiler zu verhindern, werde ich sie nicht weiter kommentieren:
Außerdem freue ich mich endlich verkünden zu können, dass es Volks-spezifische Spielstarts geben wird! (Wir meiden den Begriff "Rasse" aus diversen Gründen...)
Zu guter Letzt noch ein Blick auf unsere Heightmap die auch endlich fertig geworden ist!
Unten Links ist zum Vergleich die Heightmap von Skyrim zu sehen. (Achtung! Die Farben entsprechen unterschiedlichen Höhen / Ich musste unterschiedliche Maßstäbe der Farbskala anlegen weil das Umland von Babylon sehr flach ist...)
Zum Verdeutlichen der Dimensionen habe ich auch noch einen Maßstab angebracht.
Die Karte ist groß? Ich habe hauptsächlich 8x8Quads gewählt um genügend Rücklagen zu haben, falls wir uns mal ein wenig von Stadt entfernen. (Der größte Teil der TC wird innerhalb der Mauern spielen!)
>>Achtung!<< Durch eine längere Abwesenheit und Unerreichbarkeit meinerseits, wendet euch bitte mit allem Projekt-bezogenen an Neutrinos!
Geändert von Schmelz (11.10.2012 um 18:57 Uhr)
Moin Schmelz!
Es freut mich, daß ihr immer noch an eurem Projekt arbeitet. Viel Erfolg weiterhin, ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Während meiner Abwesenheit hat Neutrinos am 22.07 ein Update eingestellt, dass dieses Forum leider nicht erreicht hat; daher reiche ich es euch jetzt nach:
Zitat
Geändert von Schmelz (11.10.2012 um 18:58 Uhr)
wow das sieht so schön aus... ist bald alles was ich sagen kann ich werde es auf jeden Fall ausprobieren sobald es eine spielbare Version gibt... die Artworks ist auch alles wunderschön es sieht sehr vielversprechend aus![]()
Vielen Dank!![]()