Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: Ot-Geplauder LXXXVI - Frostbitten

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So - habt ihr schon alle fleißig abgestimmt? Leider hat es heuer ja nur ein TES-Mitglied in das finale Ranking geschafft (und nein ich mach hier keine Wahlwerbung und sag wer es ist).
    Habs gesehen, aber irgendwie find ich gerade die Kategorie nur so mittelwitzig. Ich will da gar nicht abstimmen .
    Zitat Zitat
    Sehr schade finde ich das es Glan und Andromeda nicht in das Voting des ???-Awards geschafft haben.
    Ich wußte ja, daß ich damit einige Reaktionen provozieren würde, die sich pauschal den Umweg übers Großhirn sparen, aber daß das länger als 2 Tage im Gedächtnis bleibt, hätte ich nicht gedacht . Das muß ich mir merken und irgendwann mal manipulativ verwenden...

Ok, jetzt hab ichs auch gelesen *an Glan schmeiß und durchs Haar wuschel*

Laß mal aufs Zimmer gehen, ich will nicht für diverse Herzinfarkte bei den Gentlemen hier verantwortlich sein...

Ok *Arm um Glans Taille leg und mit ihr verschwinde*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Öhm, in den Spaßawards vom Staff ist doch gar keiner von uns gelandet oder hab ich was übersehen? ^^
    *hust* Inaktive User */Hust*
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    In was für ein ranking?? Hat mich schon wieder jemand für irgendwas nominiert und ich weiß von nix? XD
    Schau mal in's QFRAT.

*durchs Schlüsselloch guck*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

Ich wußte ja, daß ich damit einige Reaktionen provozieren würde, die sich pauschal den Umweg übers Großhirn sparen, aber daß das länger als 2 Tage im Gedächtnis bleibt, hätte ich nicht gedacht . Das muß ich mir merken und irgendwann mal manipulativ verwenden...
    Wieso? Die Sache mit Tiki, Skyter und dir damals lebt doch auch noch in den Köpfen der User weiter... sogar bei denen, die nicht(!) live dabei waren

@sims
    Aja stimmt, ich bin irgendwie etwas langsam heute... Hm... muss ich noch wählen gehen, ich hab da noch gar nicht in alle Threads reingeschaut.

Achja und seid da oben mal ein bisschen leiser Ladys, andere versuchen hier zu schlafen

Boah, ich dreh hier grad durch, ich glaub ich hatte noch nie so Schiss vor einer Prüfung wie ich vor der morgigen Mechanik-Klausur hab. Daraus resultiert, dass mein Koffein-Pegel jetzt bereits einen kritischen Wert erreicht hat und das einzige Vertrauen beziehe ich gerade aus dem Wissen, dass viele andere noch viel weniger Plan haben als ich... Deshalb werde ich auch keine Nachtschicht einlegen sondern vor 11 ins Bett gehen, ich war schon immer der Meinung, dass es mehr bringt auszuschlafen als sich noch 3 oder 4 Stunden länger verrückt zu machen.^^

Wenigstens gibt es einen Lichtblick: Die Klausur ist morgen früh um 8 Uhr, sodass ich um 10 Uhr erlöst sein werde.

*hust* Inaktive User */Hust*
    Wobei die Wahl mir da ehrlich schwer gefallen ist, einen inaktiven User auszuzeichnen hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack...

PS: Sorry, wenn mein Post etwas wirr wirkt, aber bei mir im Kopf siehts grad ähnlich wirr aus...

Och, du schaffst das doch mit links, ich habe da vollstes Vertrauen in dich.

*prophylaktisch trotzdem Daumen drück*

Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob das mit 23 Uhr schlafen wirklich funktioniert wenn ich deinen jetzigen Zustand bedenke.

Was zum Teufel ist das?! Die Wut, gut laufende Webseiten umzukrämpeln und neu zu gestalten (am besten so, dass man nichts mehr findet und der ganze Spaß nochmal hässlicher wird) greift weiter um sich web.de hat ein neues Postfach... ja is ja schön, aber die Übersicht leidet grade ziemlich heftig, das war bei YouTube schon so grausam, aber da hat man sein Geraffel wenigstens noch gefunden...

@Wedan
    Ich drück dir die Daumen. Und ja, die Taktik früher ins Bett zu gehen ist in der Regel besser, als bis nachts um 3 Uhr zu lernen und zu wurschteln *sich an die eigene Nase fasst*

Moin Taverne,
    verdammte Axt, ich habe mir eine Grippe eingefangen. Immerhin bin ich selbst dran schuld: Wenn man ohne Jacke nachts von der Rosenmontagsfeier ohne Jacke zu einem Kollegen rennt, hat man es wohl nicht anders verdient... -.-
    Zum Glück ist morgen Wochenende und ich kann mich erholen...
    *zu weuze in den Quarantänebereich geht*
    Wieso? Die Sache mit Tiki, Skyter und dir damals lebt doch auch noch in den Köpfen der User weiter... sogar bei denen, die nicht(!) live dabei waren
    Von was redest du da weuze?

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Von was redest du da weuze?
    Öhm öh... Gabs da nichtmal diesen OT, in dem ihr drei ne ganze Nacht durchgepostet habt? Ist schon ne ganze Weile her, ich glaub von da stammt auch dieser Glann-Exklusivsmilie, den Tiki danach gebastelt hat ^^

Ja, also... äh.
    Aber lustig wars !

Öhm öh... Gabs da nichtmal diesen OT, in dem ihr drei ne ganze Nacht durchgepostet habt? Ist schon ne ganze Weile her, ich glaub von da stammt auch dieser Glann-Exklusivsmilie, den Tiki danach gebastelt hat ^^
    Ach stimmt, man ist das lange her.
    Etwa 1 bis 1 1/2 Jahre wenn ich mich nicht täusche, oder?
    Ja, also... äh.
    Aber lustig wars !
    Das auf jeden Fall.
    Ich will jetzt nicht sagen das schreit nach einer Wiederholung, denn dafür bin ich mittlerweile zu alt.*hust*

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, man ist das lange her.
    Etwa 1 bis 1 1/2 Jahre wenn ich mich nicht täusche, oder?
    Sommer 2010, wenn ichs rchtig im Kopf habe

Ne Wiederholung allein deswegen schon, weil ich damals nicht dabei war

Du bist doch noch gar nicht so alt, Skyter .
    Ne Wiederholung allein deswegen schon, weil ich damals nicht dabei war
    Spamparty in der Taverne?

Was anderes tun wir hier doch eh nicht, nur, dass die Frequenz etwas gemütlicher ist

Sommer 2010, wenn ichs rchtig im Kopf habe
    Ich habe mir den Thread spontan wieder durchgelesen und konnte zeitweise nicht mehr aufhören zu lassen. Einfach göttlich.^^
    Für alle interessierten: OT-Geplauder LXXI - Über Sterne, Zombies und Knäckebrot
    Ab seite 11 geht es langsam los.
    Du bist doch noch gar nicht so alt, Skyter .
    Nee nee nee, die Jugend heutzutage, kein Respekt mehr vor dem Alter. Früher war alles besser....Gummistiefel aus Holz.....kostenpflichtiges Freibier....
    Was anderes tun wir hier doch eh nicht, nur, dass die Frequenz etwas gemütlicher ist
    Die Frequenz hängt eben stark von den Teilnehmern und den verteilten Sprechperlen ab.^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    Ein herzliches TGIF an euch alle!

Ich freu mich schon so auf heute Nachmittag und Abend - wahnsinn. Zuerst besuch ich meine Schwester und meine Nichten. Mein Schwager hat leider keine Zeit...
    Dann bekommen wir Besuch (eine Cousine meiner Freundin) der bis Sonntag bleibt. Und am Abend geht es endlich wieder zur Musikprobe. Die ersten 10 Proben nach der Winterpause sind immer sehr lustig weil wir viele Geburtstage nachfeiern müssen.
    Samstag geht es ab auf die Piste wo ich wieder mal Schleppkran für die besagte Cousine spielen darf. Snowboarderin die sich nicht schneller fahren traut als 15km/h und damit in jedem Flachstück gnadenlos stehenbleibt... zum Glück bin ich vor Jahren auf Miniski umgestiegen.

Denkt nicht mal dran! Sobald die Fratler das Wort Spam auch nur riechen überfluten sie uns hier... dann ist Schluß mit unserer Gemütlichkeit.
    Appropo QFRAT - es gibt 3 neue Abstimmungen und diesmal hat es in jede davon ein TESler Geschafft. Ich bin stolz auf uns!

*couch*

Nix Spamparty. Mir haben die Ausläufer schon gereicht die hier mal vor ein paar Monaten rübergeschwappt sind nachts...

Oh ja, endlich freitag. Die Woche war der Hammer, vor allem weil die Hälfte der Arbeit, vorzugsweise abends nach 6 einfach mal fürn A*** war. Und nein, es war nicht mal meine eigene Schuld -.-

Guten Morgen Taverne ^^

Denkt nicht mal dran! Sobald die Fratler das Wort Spam auch nur riechen überfluten sie uns hier... dann ist Schluß mit unserer Gemütlichkeit.
    Appropo QFRAT - es gibt 3 neue Abstimmungen und diesmal hat es in jede davon ein TESler Geschafft. Ich bin stolz auf uns!
    Die drei Abstimmungen sind doch schon seit gestern abend offen

Und was die Spamparty angeht, als vor 4 Jahren das erste Mal jemand aus der Taverne (Sumbriva wars glaub) zum Mog gewählt wurde, gabs auch ne Pseudospamparty, da hat sich keiner ausm Frat reingetraut