Und deswegen rede ich lieber über Apfelsaft, das einzige Thema, wo es noch nie negative Energie zu spüren gab. Glaube ich...
Und deswegen rede ich lieber über Apfelsaft, das einzige Thema, wo es noch nie negative Energie zu spüren gab. Glaube ich...
--٩( ᐛ )و
Ich finde Hamburg auch schöner als Bremen. :x
Aber eine Großstadt muss tatsächlich nicht so dreckig sein. Naja, das macht Hamburgs Charme aus.
Cola ist besser als Apfelsaft und Bier. Weil es ist kein Alkohol und schmeckt trotzdem wie welcher.![]()
Hast du zuviel Whisky-Cola oder Captain Morgan/random Rum mit Cola gesüffelt? Danach hab ich den Eindruck auch immer.
Nein. Und warum bitchst Du mich jetzt an? Hast du was getrunken?
Okay, Leute, schweifen wir mal langsam zum Apfelsaft rüber, das ist besser für die Gesundheit. ô__ò
--٩( ᐛ )و
Penetranz: Ja. Hat mich nur verwundert.
Aber zu Apfelsaft:
Jaaaa. Apfelsaft ist schon eine feine Sache. Trüb ist er mir aber zu bitter. Ich mag ihn klar. Aber nicht in Massen.![]()
Frisch gepresster Apfelsaft schmeckt sogar ziemlich anders, als verpackter. Ich finde noch extremer als bei Orangensaft. Anders, aber nicht schlechter.
Ich würd ja gern mitreden, aber...
Apfelsaft.
Ich weiß ja nich.
Da kannst ja kaum mehr als 2 Sätze drüber sagen...
Aber über was sollen wir dann reden?
Das einzige was mir einfällt ist....
.... irgendwie....
Ach, lass mal über Haie reden!
Nicht sein bester Song.
Yui: Mir egal, was gesünder ist. Man lebt nur einmal. Der Geschmack ist Geschmackssache.![]()
Geändert von Holo (23.02.2012 um 20:46 Uhr)