Ich möchte auch noch einmal meine Unterstützung bekundigen. Das ist ein tolles Projekt und es wäre jammerschade, wenn es wegen schlappen 600 Euro jetzt scheitern sollte.
Ich habe nochmal eine News zu dem Projekt auf unserer Seite verfasst und hoffe, dass einige Leute darauf eingehen werden. Mein PayPal-Konto ist gesperrt (lange Geschichte), aber ich werde in den nächsten Tagen einen Freund anhauen und mit ihm gemeinsam einen Betrag spenden.
Das Tolle ist ja, dass ab 5 Euro keine Spende irgendeinen Nachteil hat, sondern nur Vorteile. Wer theoretisch an einem Nehrim-Hörspiel interessiert wäre (und das sollte verflixt nochmal die ganze Community sein), kann es zu einem Preis bekommen, der weit unter dem liegt, was man im Laden dafür zahlen würde. Und ab 100 Euro (und seien wir mal ehrlich, das ist auch noch voll okay) kriegt man sogar anteilig was vom Gewinn.
Mich würde nur interessieren, was im hypothetischen Fall passiert, dass 8 Leute 500 Euro spenden? Effektiv werden dann ja über (!) 100% des Gewinns an diese Leute abgegeben. O_o