Ergebnis 1 bis 20 von 457

Thema: Fairy Tail Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flare Corona hat ein unglaublich heißes (creepy) Design.

Und Creation Magic? Was hat das mit Erinnerungen zu tun? (Oder hab ich mal wieder was verpasst?)

Verstecken spielen ist schon vorbei, hätte ruhig noch ein Kapitel länger dauern können.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Und Creation Magic? Was hat das mit Erinnerungen zu tun? (Oder hab ich mal wieder was verpasst?)
    Ich bin auch etwas verwirrt warum das so hoch gespielt wird, Gray Eismagie ist doch auch Creation Magic oder?

Sh@de Gast
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Verstecken spielen ist schon vorbei, hätte ruhig noch ein Kapitel länger dauern können.

Ich bin auch etwas verwirrt warum das so hoch gespielt wird, Gray Eismagie ist doch auch Creation Magic oder?
    Genau das ist es denke ich aber auch, denn außer Grays und Leons Creation Magic ist bislang keine weitere aufgetaucht. Die Zwei waren also die einzigen die solche Magie beherschten. Und jetzt kommt so ein Kerl daher und kann das auch, ich denke das hat sie etwas verwundert.

Ist eigentlich schon abzusehen, wie viele Bände Fairy Tail umfassen wird? Ich würds ja auch gerne mal lesen, aber vorher gerne wissen, auf was für einen Umfang ich mich da einlasse.

Die Serie läuft in Japan noch und bisher ist kein Ende abzusehen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Serie läuft in Japan noch und bisher ist kein Ende abzusehen.
    Mhm okay, danke. Das scheint dann wieder so eine Endlosserie zu werden. Mal sehen, wo sich das hinentwickelt.

Ja. Ich finde aber persönlich, dass die Serie bis jetzt nicht im Geringsten unter diesem Format leidet; sie ist von vorne bis hinten perfekt durchgeplant (im krassen Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Endlosserien, die irgendwann einen Bruch in der Kontinuität haben). Ob das ewig so bleibt, bleibt natürlich abzuwarten.

Woah, endgeil inszenierter Kampf! @neuesKapitel

Haare! LOL.

hmm nächstes Kapitel: The Noble Loser... hört sich an als würde Lucy verlieren

feiglinge allesamt.