Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Komisch - mir passiert es meistens beim Einkaufen, dass ich zwar immer das kriege, was ich haben wollte, aber sich immer das eine oder andere Teil mit in meinen Einkauf verirrt
Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende auch mal wieder in die Stadt zum Einkaufen fahren muss/will. Und sei es nur deswegen, weil ich neuen Tee brauche *__*
Nun, dann bewältigst du diese Aufgabe immerhin besser als ich, denn du schießt übers Ziel hinaus, während ich...es aus den Augen verliere. >>"
Und habe gerade meine Teevorräte auf Arbeit gecheckt...nachher gleich neuen kaufen in der Mittagspause! Zum Glück muss ich nur ein paar Treppen nach unten, um Kaufland, Rossmann und co. besuchen zu können!^^ Was für Tee kommt denn bei dir so in die Tüte?

Zitat Zitat von kate@net
@lucky aber das ist dann ja nur ein Grund mehr, nochmal auf die Pirsch zu gehen. Und so lange du mit dem Ergebnis auch zufrieden bist, kann es ja nicht so schlimm sein, keine neue Hose gefunden zu haben.
Recht hast du! Das wird die nächsten Tage auch in Angriff genommen. Lustigerweise kenne ich trotz zig Läden in der Innenstadt nur EINEN Laden, wo ich genau die Hosen finde, die ich gerne trage (also vom Stoff, Schnitt her usw.) Und die kosten auch nur so 20 € pro Stück. Nach ca. 8 Monaten sind die dann ausgewaschen und ich kaufe neue. Ich dachte nur, ich finde auch mal in einem anderen Laden welche, die ich mag. ._."

Und btw, mal so eine allgemeine Frage:
Viele tragen ja jetzt sicherlich einen Schal, wenn sie das Haus verlassen. Ich beobachte gerne Leute und frage mich seit ein paar Tagen, was besser ist: Den Schal über der Jacke tragen oder drunter? Ich denke eigentlich, dass es wenig nützt, wenn der Schal über der Jacke getragen wird und nicht mal das Kinn erreicht, trotzdem tragen ihn viele auch so. Wie macht ihrs?