Morgähn....
(eine Grußformel die ich auch im RL gerne mal benutze)

*Kaffee und Tee aufstell*
Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
Ja wie gesagt hatte Probleme mit den Accountdetails .
Schick doch mal ne Mail an einen der Admins - die können dir da weiterhelfen.
Zitat Zitat
Bin gegen den Winter ist einfach nur extrem kalt und ich friere mir total den Arsch ab. Wer freut sich denn auf sowas..
Ich.
Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Obwohl ich es völlig unter meiner Würde finde, trage ich lange Unterhosen im Außendienst.
Huch - ein Acha! *Tacker such*
Schön das du dich wieder mal blicken lässt.
Lange Unterhosen sind genial - übrigens das einzige Kleidungsstück was ich noch aus meiner Zeit vom Bundesheer habe.

@Haustiere:
Wir hatten als Kinder immer Katzen und Hasen. Die Hasen kamen im Frühling zur Welt, wurden über den Sommer gefüttert und im Herbst abgestochen. Klingt hart aber die Hasen waren nun mal dazu da um später gegessen zu werden. Auch unsere Katzen hatten einen Zweck: Reste verputzen und Finger wärmen. Sowas wie Dosenfutter haben unsere Katzen nie kennen gelernt.
Ich hab viele Haustiere sterben sehen und auch einige eigenhändig begraben aber geweint hab ich nie um eines. Traurig? Ja natürlich. Aber geweint hab ich nie. Es klingt vielleicht hart aber der Tod gehört nun mal zum Leben dazu. Ausserdem hat er auch etwas gutes - er macht Platz für neues. Spätestens wenn im Frühjahr wieder zig neue Hasen im Nest waren und wir es kaum erwarten konnten bis wir sie endlich streicheln durften waren die alten (und bereits gegessenen) Hasen schon vergessen. Vergessen klingt etwas hart - sagen wir die Trauer um sie war weg.
Auch bei den Katzen war es so - starb eine hat sie damit Platz für eine neue gemacht. Bei den Katzen war es schwerer Abschied zu nehmen weil diese uns oft einige Jahre begleitet haben aber ich möchte keine von unseren Katzen vermissen.
Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
*Krapfen und Auszogene drapier*
Söwagmocht?
*Krapfen schnapp*
*mit frischem Kaffe auf die Couch werf und erstmal ein wenig relaxen*