Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yogofu ich könne mit deinen Guide nicht jungln,der Jungler wäre viel zu Squishy. Im 1on1 gilt immer Defense>Offense. Zwar wurde der Jungle generft, aber wenn man oft ganken geht ist Armor schon besser, da man mehr aushält. Ich bevorzuge 9/21/0 Masteries für meine Jungler und nur weil man in Def geht heißt es nicht, dass sie langsamer jungln. Counterjungln ist sehr leicht, wenn man die Routen vom Gegner kennt, desweiteren gehört zum Counterjungln, noch das gezielte setzen vom Wards um die gegnerischen Buffs zuklauen. Wenn man Counterjunglt heißt es nicht, dass man das ganken vernachlässigen soll, es dient dazu da den gegnerischen Jungler aus dem Spiel zu nehmen und selber oft zu ganken, somit das sein eigeners im Vorteil ist.

Ich weiß ja nicht von welchen Pros du redest , aber die ich kenne, machen sich shcon einen Kopf darüber und Runen passt man Allgemein so ein wie man am besten selber damit klar kommt.

Zitat Zitat
    (dank den jungle änderungen können Nasus und Veigar prima junglen und bekommen am Ende sogar mehr Bonusschaden auf ihre fähigkeiten als durch 20minuten auf der Lane)
    Das will ich sehen .Ich glaube nicht das Nasus im jungle annähernd 270 cs vorfinden wird in 20 min

@Spitfire Wenn du Manaprobleme mit Jungler hast, ersuch mal als erstes Item Stein der Weisen zu kaufen, das ist meistens der Ersatz für Blue.

Geändert von bomando (29.01.2012 um 16:06 Uhr)