Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXXIV - Skyrim ist da...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin!

Gaaahh, meine Knochen! Ich hab mir irgendwas eingefangen, konnte deshalb die ganze Nacht nicht pennen und mir tun die Gelenke weh wie von ner Mutterkornvergiftung . Da isses ja gut, daß ich für Sylvester eh nix geplant hatte, außer Katzen beruhigen.

Vonwegen Bahn: Ich fahr Auto . Und ich weiß genau, warum. Ich find gerade Züge echt gräßlich, sei es, weil die Ausnahmen eher die Regel sind, was Fahrzeiten betrifft, oder irgendwas kaputt ist, es scheinbar einen unüberwindlichen logistischen Aufwand darstellt, dem Zug, der Freitag Mittags von einer Universitätsstadt zur nächsten fährt mehr als zwei Waggons zu verpassen, man auf arrogantes und überfordertes / desinteressiertes Personal trifft - oder auf gar keines, vornehmlich spät abends oder wenn Bundesliga ist und man sich das Abteil mit irgendwelchen unheimlichen, schwerstbetrunkenen Fußballfans teilt.
    Ja, ich hab das alles schon durch - im Zweifelsfall fahr ich lieber mit dem Bus, wenn ich schon mit den Öffentlichen unterwegs sein muß.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Moin!

Gaaahh, meine Knochen! Ich hab mir irgendwas eingefangen, konnte deshalb die ganze Nacht nicht pennen und mir tun die Gelenke weh wie von ner Mutterkornvergiftung .
    Ich würde ja eher behaupten, das kommt von was anderem ... Aber ok, wie gut, dass ich vor drei Wochen das Tavernenlazarett schonmal eröffnet hab

*Glann ins Bett verfracht und Tee köchel*

Zitat Zitat
    *Glann ins Bett verfracht und...

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    *PSSCHT* Sei doch leise!

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *PSSCHT* Sei doch leise!
    Zitat Zitat von Rosebud
    *zu Glan ins Bett kriech*
    Vergeßt es, Jungs... ihr seht doch, neben mir ist schon besetzt.

Vergeßt es, Jungs... ihr seht doch, neben mir ist schon besetzt.
    Stapeln... kennsch?

Stapeln... kennsch?
    In yer dreams, laddie . Auf meinem Bauch liegt Katerchen. Wenn du den plattdrückst, gibts Keile .

In yer dreams, laddie . Auf meinem Bauch liegt Katerchen. Wenn du den plattdrückst, gibts Keile .
    Man kanns ja mal versuchen Und wer hat von Plattdrücken geredet? Den hät ich wenn dann schon ganz dezent zur Seite geschoben

Man kanns ja mal versuchen
    Versuchen sicher...

So, das war in dem Fall 2011. Grade eben hab ich noch mit Papa und Mama angestoßen, die werden sich demnächst dann wohl auch hinlegen.

Dazu ist mir grade gekommen, dass 2012 ja ein Schaltjahr wird, das hatte ich bis vor ein paar Tagen ja noch gar nicht auf der Rechnung Oo Alle Termine, die ich so schon auf dem Schirm hatte, verschieben sich um einen Tag nach vorn... und damit fällt mein Geburtstag genau auf eine Laborprüfung, wenn ich das richtig im Kopf habe. Nunja, ich werds überleben...

Achja und Tradition muss sein, auch wenns den meisten vermutlich schon wieder zum Hals raushängt

Tja, Jahreswechsel... das hier gehört für mich einfach dazu. Meine Leute und ich haben es immer um Mitternacht gesungen. Ohne dieses Lied fehlt mir an Silvester einfach was

Ich wünsche euch allen ein frohes neues JAhr und werde mich jetzt nach einem wirklich langem abend auch mal zur ruhe begeben gute nacht.

Mahlzeit Taverne,

das neue Jahr beginnt so, wie das alte aufgehört hat: mit Regen.

Da ich heute etwas schräger Stimmung bin, mal ein Song von mir, lange nicht mehr gehört, aber unvergessen.

n'Abend Taverne,

Gaaahh, meine Knochen! Ich hab mir irgendwas eingefangen, konnte deshalb die ganze Nacht nicht pennen und mir tun die Gelenke weh wie von ner Mutterkornvergiftung .
    Oh, du auch? Mir geht es genauso, seit gestern Abend.

*zu Glan ins Bett kriech*

Da isses ja gut, daß ich für Sylvester eh nix geplant hatte, außer Katzen beruhigen.
    Dito

Die Jungs knurren übrigens jedes mal, wenn ein verfrühter Böller los geht... (....und es hört sich wirklich gefährlich an )

Einen guten Rutsch euch allen (auch wenn es eher eine Wasser-Rutsche ist )