Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Vorstellung] Götterdämmerung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so?
    Natürlich hat bei Büchern, wie auch bei Filmen, jeder seinen eigenen Geschmack, aber Hohlbeins Erzählkunst schlägt bisher alles, was ich gelesen habe.
    pfui Teufel er schreibt gut (er ist nr.4 auf meiner Liste) aber so gut? nope :P

ich will ja nicht hetzten aber mach hinne :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    pfui Teufel er schreibt gut (er ist nr.4 auf meiner Liste) aber so gut? nope :P
    Naja, vielleicht kenne ich zu wenig gute Autoren, aber bisher ist er meine Nr. 1 auf der Liste. ^^

Und bis es was spielbares gibt, werden noch ein paar Monate vergehen.

Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht kenne ich zu wenig gute Autoren, aber bisher ist er meine Nr. 1 auf der Liste. ^^

Und bis es was spielbares gibt, werden noch ein paar Monate vergehen.
    Tad Williams, George R.R. Martin, Patrick Rothfuss...Nur um mal ein paar zu nennen, die ich um Längen besser finde als Wolfi und die Ghostwriter...

Jedem das seine.
    Zum Spiel: Da ich derzeit am RPG-Contest mitmache und auch gerne ein gutes Spiel rausbringen würde, bleibt Götterdämmerung die nächste Zeit auf der Strecke liegen. Dafür werden danach die Arbeiten sofort fortgesetzt!

Das will ich aber auch hoffen
    Nach 2 Jahren Inaktivität (zumindest fühlt es sich so an) spare ich mir lange Kommentare, daher nur kurz: Es hört sich nach einem Spiel an, dass ich spielen würde. (Und mit dem Menü beweist du mir bereits technische Kenntnisse, die mir fehlen xD) Von daher hat es meine Unterstützung. Ich würde es gerne spielen, also gib nicht auf.

Danke für das Motivations-UP!