Na wenn das mal kein 1A WoW-Footage vom Hunter ist XD
Meine bessere Hälfte und Begleiterin mit ordentlichem Equipement und ein beschworener Säbelzahntiger, der sich direkt mal ein bisschen in den Vordegrund gedrängt hat
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Eig. nichts besonderes. Aber ich liebe diesen Bug. Mein Held hat in 90% der Fälle keinen Kopf.
Man(n) sollte nie kopflos in den Kampf gehen.......
--21.....ist nur die halbe Wahrheit!!
Zuviel Kompetenz macht unsympathisch!!
Mein treuer Freund und Begleiter Odahviing:
Und welche Klasse hat in Skyrim den meisten Spaß?
Und die Ruine Hexenschanze.
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Die vorgelagerte Vulkanische Ebene in der Ostmarsch, östlich vom Hals der Welt um die Knochenspitze herum [/klugscheiss]
Edit:
Heiligs Blechle, ich habe soeben den ersten Werwolf in Skyrim erblickt (nach 112 Spielstunden ganz aktuell ^^). Ich muss sagen, die sehen echt übel aus Oo, zum Glück war der hier hinter Gittern...
![]()
Geändert von weuze (26.12.2011 um 22:24 Uhr)
Das Juwel Himmelsrands: Einsamkeit
![]()
Oha, der Thread lebt ja wieder richtig aufSchöne Bilder, Andromeda ^^
Ich konnte letzte Nacht nicht pennen. Alternativ hab ich zum Schlafen einfach ein paar schöne Bilder in Skyrim geschossen. Übrigens, ich habe die hohen Gipfel, von denen aus ich bis jetzt die Bilder geschossen habe, noch alle ohne TCL erstürmt
Drachenalarm im frostigen Norden
Der letzte Gruß der Sonne über Solitude
Blick nach Vvardenfell im Abendrot
Masser über Festung Kastav
Und hier noch ein Bild davon, wie sich Odahviing und ein Älterer Drache in den Ruine von Labyrinthion richtig schön gepflegt auf die Fresse geben
Edit:
Noch was zum Schmunzeln XD Liebe auf den ersten Blick! Fragt mich nicht, wie der Troll da hinkam, der erschien einfach plötzlich hinter mir, als ich grade die Stadt betrat und musste direkt den Waffenstahl der Wache kosten ^^
![]()
Geändert von weuze (31.12.2011 um 12:57 Uhr)