Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Will PC aufrüsten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Whiz: Okay. Dann versteh ich nicht, wieso ich nicht ME 1 in mittlerer Grafik auf 1240*1024 spielen kann, ohne dass es (momentan auf der Zitadelle) zu ner unspielbaren Ruckelorgie wird.
    @Bible Black:

Mainboard müsste MSI N1 996 sein.
    Netzteil hab ich grad Schwierigkeiten herauszufinden. Ich konnte was mit Via VT630 BP ablesen.

Wenn du mir den Upgrade auf E8400 wärmstens empfehlen kannst, dann würde ich definitiv nicht nein sagen. Sei dann doch auch bitte ehrlich genug. Wenn ich wirklich arg besser dran wäre, mir den zu holen, den ich oben gepostet habe, dann würde ich da schon doch mehr investieren. Interesse ist definitiv da, wenn das Teil in mein PC passt. Sag mir, was du für haben willst und ich überlegs mir.

Übrigens grad festgestellt, dass ich doch nur 3GB ram hab.

Was die Grafikkarte angeht...weiß nicht, ob ich mir da eine gebrauchte holen möchte. Ist das wirklich empfehlenswert? Aber eigentlich wärs nur wichtig, dass der Kram mindestestens ein halbes Jahr hält und ich damit auch Battlefield 3 spielen kann. Wenn zwar nicht auf Ultra auf Dick-fett-Breitband, aber ruckelig und hässlich sollte es nicht sein.

Geändert von Byder (18.12.2011 um 23:53 Uhr)