Ein Geist, der in Menschen überging? Welcher war denn das? Kann mich grad an keinen solchen
Fall erinnern.. Aber tatsächlich kommen in meinem Spiel auch Geister vor^^
Allerdings in einem solchen Rahmen, dass das Spiel nicht total unglaubwürdig wird. Ein Kernelement
des Spiels befasst sich mit eben diesen Geistern. Mehr sag ich aber noch nicht, weil ich diesen
Punkt selbst noch ausarbeiten muss. Er war bisher nur eine Idee, die ich aber eigentlich auch
umsetzen will. Muss nur schauen, wie ich es geschickt machen kann, weil es nicht erzwungen werden soll.

Und wegen gelangweilt durchtippen.. Ich glaube es ist einfach auch unmöglich, den Spieler bis ganz zum
Ende unwissend zu lassen. Schließlich spielt er den Detektiv und dieser wird ja schon vor der Gegenüberstellung
wissen müssen, wer was wie gemacht hat. Und dann muss er es eben nur noch aufklären.
Man könnte höchstens noch nen Twist einbauen, dass es noch eine Person geben könnte, auf die die
Aufklärung zutrifft, man aber grad den Falschen an der Angel hat. Oder falsche Fährten.
Aber wie gesagt; da man den Detektiv selbst spielt, geht es eig nicht anders, als schon vor der Auflösung
zu wissen, wie diese denn aussieht.