Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Szenen und Fanarbeiten - Bronies rocken auch ohne Musik!

Szenen und Fanarbeiten - Bronies rocken auch ohne Musik!

Hier ist der Thread ohne Musik - hierzu die Beschreibung von Nonsense:

Zitat Zitat
    Und da ist er auch schon, der Thread den wir von nun an bis zum erbrechen mit Youtube-Videos der epischsten Sprüche, Momente etc. vollstopfen werden, denn davon gibt es in FiM reichlich! Ausserdem ist dies der Thread für jegliche Fan-Arbeiten, Mixe, Parodien usw. usf. die weder PMV noch Serienstück sind.

Wichtige Regel:
    Postet bitte hauptsächlich Links, um Rücksicht auf User mit schwachen Browsern zu nehmen!
    Beiträge mit mehr als einem eingebetteten Video werden definitiv gelöscht, aber bitte versucht allgemein, die Videos nicht mehr einzubetten.

Hier ist der Link zum ursprünglichen Thread:
    Szenen und Fanarbeiten Thread

Geändert von Lynx (16.02.2012 um 21:21 Uhr)

@yeti: der Link ist down.

... ich würde viel geld für sowas bieten *_*

Flox Gast
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    http://s1.directupload.net/images/111205/xuo8tulw.jpg ... ich würde viel geld für sowas bieten *_*
    Egal wieviel du bietest, ich biete 20% mehr.

Geändert von Holo (05.12.2011 um 21:53 Uhr)

Mir wäre es egal! Ich würde mich auf sie stürzen, "Dashiiiiieee!!" rufen und das Leben aus ihr rausdrücken!

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Mir wäre es egal! Ich würde mich auf sie stürzen, "Dashiiiiieee!!" rufen und das Leben aus ihr rausdrücken!
    Daen is watching you.

WARUM würdest du Rainbow Dash töten?

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    WARUM würdest du Rainbow Dash töten?
    Ich würe ja nicht wörtlich das Leben aus ihr rausquetschen! Aber schlafende Tiere sind so niedlich, dass ich nicht wiederstehen kann sie zu drücken (mein armer Hund guckt mich immer ganz verschlafen an, wenn ich mich neben ihn setze und anfange ihn zu kraulen <3 )

Ich würe ja nicht wörtlich das Leben aus ihr rausquetschen! Aber schlafende Tiere sind so niedlich, dass ich nicht wiederstehen kann sie zu drücken (mein armer Hund guckt mich immer ganz verschlafen an, wenn ich mich neben ihn setze und anfange ihn zu kraulen <3 )
    Oh Gott, ich bin so neidisch. <3

Geändert von Holo (20.12.2011 um 10:49 Uhr)

Lebt hier noch irgendwer? Ich habe keine Lust überall meinen Namen zu lesen..wenn man keine Videos hat kann man ja wenigstens kommentieren.

Der Mann mit den Süßigkeiten in seinem großen, schalldichten Jeep mit den getönten Scheiben
    Never never never
    U mad?
    U mad?
    Kein richtiges Lied, daher eher hier
    Bittersweet Fluttershy Na jaaaaa.....Das erkennt man aber wirklich nur wenn man's weiß.
    However, she's great and powerfull.
    Wenn man sich das länger anschaut brennen einem tatsächlich die Augen.
    Pinkie without Friends
    Friendship Story
    Absolut cool. Das einzig Gute von dem Macher. Das rockt.
    Ich verstehe den Videotitel nicht, aber das Lied ist cool.
    Ponies are just epic.
    Das kam..unerwartet.
    Und DARUM sind kuschelnde..
    ..und liebende Ponies nicht pervers sondern süß. <3
    Und weil's so schön war....Twilight DANCING HARD! Ich protestiere gegen den unverschämten Videotitel!
    Dancing Ponies are best Ponies.
    Applebloom ROCK DA HOUSE! Ich habe mir das 10 Minuten angesehen.
    Priseless auf so viele Art und Weisen Die tolle Pfeilshow ist gerade am Ende toll, aber kennt trotzdem jemand das Lied ohne Störgeräusche?
    Pff..hahaha.
    Ich pinkel mir gleich ein....Zeig das mal einer Penetranz
    Here comes TOM!!!! Tom verdient sowieso mehr Aufmerksamkeit. Er ist einfach der epischste Charakter mit Abstand.
    Tom again
    Stop fapping to Ponies
    MAGIC!
    Powerpuff Fillies
    Big News: Drogenszene erreicht Equestria
    It's okay, T.J., it's okay....
    MATH
    steel gonna hate
    Die Umsetzung ist einfach aber die Idee..DIESE IDEE... Ich hätte es nicht geschafft.

Hatte diesmal keine Lust, die wenigen Musikstücke rauszufiltern. Ich hoffe man hat Nachsicht, da momentan ja eh keiner in die Threads postet.

Geändert von Holo (29.12.2011 um 04:31 Uhr)

Ich habe absolut KEINEN PLAN ob das hier schon jemand gepostet hat bei der Flut:

My little Derpy.
    (Eigentlich eine hervorragende Idee, eigene Serien mit nicht allzu mühsamen <-8-Bit-Grafiken zu produzieren. *love-and-tolerate-it*)

Geändert von relxi (11.01.2012 um 13:20 Uhr)

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOLOLOLOLOLOL also das ist passiert... typisch Trollestia XD genial... instant abo :P thx fürs draufaufmerksam machen relxi ^^

Äusserst unterhaltsam.