Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance - Cut watermelons and everything else!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Imo auch sehr übertrieben, vor allem die Szene in der Raiden einfach mal so einen Metal Gear Ray in die Luft schleudert.
    Wer sich über die Szene beschwert hat wohl MGS4 verschlafen:

Zitat Zitat
    Da wünsche ich mir wirklich ein klassischeres MGS das zeitlich einfach nach MGS4 spielt und zumindest größtenteils komplett neue Charaktere behandelt.
    Als ob Kojima die Finger von einem MGS5 lassen würde.

Hab vor Ewigkeiten schon gesagt das Platinum Games das Spiel bekommen hat - Keiner hat mir geglaubt.

Wird zwar sicher spassig zu spielen wie all ihre Spiele,aber jetzt NOCH weniger mit der Franchise zu tun haben.War zwar nie ein wirkliches Metal Gear Solid aus der Feder Kojimas,aber das entfernt sich dann doch sehr stark,auch vom Stil.
    Naja da wollten doch einige ein Multiplat mit der Metal Gear Franchise - Rising u. die Collection is ja jetzt genug dann...MGS5 Sony Only please sonst möchte als nächstes noch EPIC u. Activision mitmischen. =)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wer sich über die Szene beschwert hat wohl MGS4 verschlafen:
    Cyborg-Raiden hat mir schon in MGS4 nicht gefallen, aber da fand ich ihn nicht so schlimm wie in diesem Trailer.
    Und an sich hätte er in der MGS4 Szene ruhig sterben können, das hätte die Erinnerungssequenz wesentlich passender gemacht xD

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Als ob Kojima die Finger von einem MGS5 lassen würde.
    Hat ja letztens selbst gesagt er wird wohl nicht umhin kommen einen weiteren Teil zu machen. Aber würde mich nicht wundern wenn es wieder irgendein Teil der Patriot-Storyline wäre anstatt einfach mal die Zeit nach MGS4 zu behandeln.

Cyborg-Raiden hat mir schon in MGS4 nicht gefallen, aber da fand ich ihn nicht so schlimm wie in diesem Trailer.
    Und an sich hätte er in der MGS4 Szene ruhig sterben können, das hätte die Erinnerungssequenz wesentlich passender gemacht xD
    Passt schon. Besser ein durchgeknallter Cyborg Ninja auf einem "I'm BADASS und will bring Justice!"-Trip als ein Emo-Cyborg der 3 mal "stirbt" und jedesmal wiederkommt und weitere depressive Dialoge vom Stapel lässt.

Ehrlich, MGS4 selbst ist schon eine Parodie auf die MGS-Reihe. Ein durchgeknalltes Rising mehr schadet da auch nicht mehr.

Zitat Zitat
    Hat ja letztens selbst gesagt er wird wohl nicht umhin kommen einen weiteren Teil zu machen. Aber würde mich nicht wundern wenn es wieder irgendein Teil der Patriot-Storyline wäre anstatt einfach mal die Zeit nach MGS4 zu behandeln.
    Mal sehen, auf ein weiteres Prequel hätte ich keine Lust mehr. Rising hyped mich einfach mal weil es total anders ist und na ja... Platinum! Ansonsten sollte Kojima auch mal was neues mit der Reihe ausprobieren. Ein MGS5 oder so mit einem komplett neuen Mythos und Cast wäre schonmal ein Anfang.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Trailer gefällt mir schon 1000x besser, als der Mist von Metal Gear Solid 4 (und 3... und 2).
    Könnte nach dem ersten MGS endlich mal wieder ein guter Teil der Reihe werden.

Das sieht ja mal so richtig beschissen aus.

Ich weiß ja nicht - der Trailer verspricht eine tolle Inszenierung, aber das war es irgendwie. Ich habe so das Gefühl dass das wieder darauf hinausläuft dass man durch Schlauchlevels rennt und Gegnerwellen abarbeitet - und von Spielen in dem Stil hab ich langsam irgendwie genug, mich ödet das an. (aber immernoch besser als die anderen MGS Teile )

Boring Style, Giant Robot Juggle und Geschnetzel. Sieht ziemlich be..scheiden aus. Nach dem „greifen“ des MGs war‘s für mich vorbei. Zumindest schreit die ganze Inzenierung nach gewohnter überdrehter Action-Japano Kost. Gibt doch genug Spiele in der Richtung, da brauch nicht eine ehemals gute Serie auch noch durch solch überstyled Action ver-spin-offt werden.

dass gegner in gefüllten 1000 schnitte, stiche, schläge nicht immer nicht tot zukriegen sind. find ich richtig richtig bescheuert. schade, dabei mochte ich mgs sehr.

Wo ist dieses Spiel hin <_<?

Das ist btw nicht mehr Raiden zwischen MGS2 und MGS4, sondern spielt mehrere Jahre nach MGS4. Lol. Ich wette da sind versteckte Anspielungen auf MGS5 im Spiel.
    Das ganze macht auch gar keinen Sinn, wenn man das Ende von MGS4 kennt....

Geändert von Zelretch (11.12.2011 um 09:43 Uhr)

MGS war schon immer total überdreht, wenn sie den Hahn für ein Spin-Off weiter aufmachen, soll mich das nicht stören, so lange es Spaß macht. Und so lange ich Melonen schneiden kann. < 3

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das ist btw nicht mehr Raiden zwischen MGS2 und MGS4, sondern spielt mehrere Jahre nach MGS4. Lol. Ich wette da sind versteckte Anspielungen auf MGS5 im Spiel.
    Eigentlich sprechen alle Informationen die ich drüber gelesen habe dafür, dass es zwischen 2 und 4 spielt wenns nicht grad zu dem Trailer neue Informationen in der Hinsicht gab. Alles andere würde absolut keinen Sinn ergeben und würde die Story ins lächerliche ziehen.

Eigentlich sprechen alle Informationen die ich drüber gelesen habe dafür, dass es zwischen 2 und 4 spielt wenns nicht grad zu dem Trailer neue Informationen in der Hinsicht gab. Alles andere würde absolut keinen Sinn ergeben und würde die Story ins lächerliche ziehen.
    Es wurde irgendwo (ich glaube war kotaku oder joystiq) in einem Interview gesagt, dass mit dem Wechsel des Developers zu Platinum auch die Timeline zwischen 2 und 4, hinter 4 verschoben wurde.

Mal von der Crazyness abgesehen, gefällt mir der Artstyle nicht. Besonders im Vergleich zum alten Trailer fällt auf, dass der Artstyle nicht so stimmig ist. Platinum braucht echt bessere Künstler.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Mal von der Crazyness abgesehen, gefällt mir der Artstyle nicht. Besonders im Vergleich zum alten Trailer fällt auf, dass der Artstyle nicht so stimmig ist. Platinum braucht echt bessere Künstler.
    Genau das stört mich auch am meisten an dem Spiel. Zu Bayonetta und Vanquish hat diese Präsentation gut gepasst, in einem Metal Gear-Titel will ich sowas aber echt nicht sehen. Da gefiel mir das ursprüngliche Rising dann doch besser, obwohl mich das schon nicht umgehauen hat.

Stichworte