hat sich mittlererweile erledigt hab das spiel nochmal von vorne angefangen und bin mittlererweile schon viel weiter
hat sich mittlererweile erledigt hab das spiel nochmal von vorne angefangen und bin mittlererweile schon viel weiter
scheint das ich mit meinem ersten char irgend einen plottstopper ausgelöst hatte also hab ich neu angefangen und nu bin ich an der besagten quest hne probs vorbeigekommen![]()
die verwirrung bezog sich eher darauf, dass es so aussieht als hättest du die frage als sabb gestellt und dann als gorewolf geantwortet![]()
--Ehemals Fetter Hobbit
Ne, ich bin ich
Aber leider geht die Quest bei mir nach wie vor nicht weiter. Da haben die Patches auch nix geholfen leider.
Ist ein wenig ernüchternd wenn man mit lvl 39 da steht und es geht nicht weiter. Motivation ade(
Hast du einen Speicherstand bevor du den rattenweg betreten hast? Dann gäbs ne 'einfache' Möglichkeit, den Bug zu umgehen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt