Endlich Feierabend o_o
*Jetzt erstmal ein kühles Bier*

@Obliviontore:
Nicht viele, meistens nur die für die Hauptquest. Nüchtern betrachtet viel zu wenig, weil die Siegelsteine eig doch ganz brauchbar sind mit ihren Fähigkeiten...
Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
Sowas gibts? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ja gar nicht erst die verzweifelten Versuche unternommen, ein Belantis-CT zu organisieren
Jo, die gibt's; hier
Und lustigerweise wurde sie genau aus deinem genannten Grund erstellt, und zwar wegen eines CTs...
Leider stellte sich dann für mich heraus, dass ich dermaßen weitab vom Schuss wohne dass ein solches Treffen alles andere als einfach für mich ist. Sicher, ich fahre gerne Auto, aber das muss ja auch bezahlt werden...^^
Und ja, ich lege die Karten auf den Tisch: ich bin noch NIE allein Bus oder Bahn gefahren. Obwohl, doch, einmal Bahn, und das war eine Katastrophe, was sag ich, ein Desaster. Aber darüber hänge ich den Mantel des Schweigens...
Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Hab heute tatsächlich fünf Bewerbungen verschickt, Pharmaunternehmen und so ein shit . Welt nimm dich in Acht, der Gendrek wird Chemielaborant und entwickelt vielleicht in ein paar Jahren Tabletten gegen Pest und Cholera... vielleicht auch AIDS ;3
Ist wahrscheinlich alles schon längst erfunden, aber verstaubt in irgendsoeinem Regierungs- oder Unternehmenssafe neben der ewig haltenden Glühbirne und dem Wasserstoffmotor ^^