Seite 23 von 55 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Naja, es war ein überhartes Foul(egal ob Robben oder Tante Emma) und eine Tätlichkeit von zwei Spielern. Ansonsten war da nix Unfaires zu erkennen. Also das muss man auch nich übertreiben.
    Btw. sieht man von Marin nicht mal mehr Schwalben. Man sieht einfach gar nichts mehr.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, es war ein überhartes Foul(egal ob Robben oder Tante Emma) und eine Tätlichkeit von zwei Spielern. Ansonsten war da nix Unfaires zu erkennen. Also das muss man auch nich übertreiben.
    Schlimm genug, dass sie sich zu solcherlei hinreissen lassen.
    Bei der Personaldecke von Werder ist ein solcher Ausfall nicht unbedingt locker wegzustecken...
    Ist doch bezeichnend, wenn der Hass auf Bayern der Liebe zu Werder überwiegt.

Zitat Zitat
    Btw. sieht man von Marin nicht mal mehr Schwalben. Man sieht einfach gar nichts mehr.
    Würde ich so nicht sagen, obschon er ständig gedoppelt wurde, hat er versucht was ging.

Immerhin wurde diese Treterei mit 4 Toren bestraft.

Yeah, ein großer Sprung in der Tabelle für den HSV - vielleicht schaffen wir es vor der Winterpause doch noch in die obere Tabellenhälfte

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen, obschon er ständig gedoppelt wurde, hat er versucht was ging.
    Von Marin kommt seit Monaten nichts mehr. Er spielt total gehemmt. Seine große Stärke waren seine Dribblings und Antrittsschnelligkeit. Seitdem er zum Schwalbenkönig gemacht wurde, spielt er nur noch Rotz. Kann auch gut sein, dass er von Schaaf dazu angehalten wurde, weniger zu dribbeln. Von daher war es einfach unsinnig, auf Marins angebliche Schwalben zu lenken, wenns doch um die Rübe ging, zumal man Ribery bei seiner Statur nicht einmal abkauft, dass er schnell ins Wanken gerät. Das waren vorgestern zwar keine Schwalben, aber das was er da abgezogen hat, war genau das, warum den Kerl in Deutschland keiner außer Bayern mag. Schauspielerei und Theatralik in Perfektion(soooo schlimm war ein Marin NIE). Und andere haben sich da auch noch super eingereiht. Beide Elfer wären in anderen Spielen niemals gegeben worden, weil sie einfach zu lächerlich waren. Keine direkten Fehlentscheidungen, weil schon Berührungen da waren, aber lächerlich. Vor allem weil Schiri Meyer das restliche Spiel fast alles laufen ließ(und gelbe Karten vergessen hatte), wie beim 1:0 der Bayern, wo Bargfrede "gefoult" wurde, was aber meiner Meinung nach dann auch wieder zurecht weiterlaufen gelassen wurde, weils genauso albern war. Dass deswegen keine solchen Frustaktionen kommen müssen, ist auch klar. Keine Ahnung, was da diese Saison in Werder gefahren ist. Und wenn wir keine roten Karten kriegen, kriegt sie der Gegner. Ist ja in jedem Spiel so mittlerweile.

@Robben
    Mal ehrlich. Es ist seine Entscheidung, mit seinen Glasknochen Profifußball zu spielen. Da wird kein Spieler drauf Rücksicht nehmen, gerade wenn jemand eine solch begnadete Spielweise hat. Auf dem Feld achtet da niemand drauf, wen er da gerade umtritt und ich wage mal zu behaupten, dass keiner mit Absicht auf Robben geht, weil er weiß, dass der sich leicht verletzt.

Und naja, die Niederlage ist fast egal. Da hat jeder mit gerechnet, aber es ist wieder so ein Scheiß und wieder Schiri Meyer, wie schon mehrfach gegen uns. Glaube letztes Jahr beim Pokalduell in München war der es auch, der das Spiel verpfiffen hat. Und diese Saison schon zweimal. Der Kerl ist einfach nen Idiot. Darum ist auch Allofs so abgedreht, weil wir den Schiri halt schon kennen die letzten Jahre.

Geändert von Eisbaer (05.12.2011 um 07:59 Uhr)

Sag mal, welches Spiel hast du gesehen, oder hast du das Spiel wenigstens gesehen?
    Es gar drei gelbe Karten in der Partie...

Und was den Schiedsrichter betrifft, stehen Werder-Fans (seltsamerweise! Grüne Brille? Doch nicht bei Lars!) komplett alleine da, wenn du dir die Fachforen oder die wahretabelle.de anschaust, in der alle Vereine vertreten sind.
    Was ist mit dem abgepfiffenen regulären Tor von Gomez, was ist mit dem Gnadenbrot für Pizzaro? Warum siehst du solche Sachen nicht?

Hab ich von Fehlentscheidungen gesprochen? Meyer hat mal so und mal so gepfiffen. Die Elfer waren keine Fehlentscheidung, sondern schlichtweg übertrieben, weils Situationen waren, die in jedem Spiel zehnmal vorkommen, ohne dass der "gefoulte" Spieler sich hinfallen lässt und rumheult. Wenn Meyer das ganze Spiel über alles laufen lässt(siehe 1:0), dann soll er das halt auch beibehalten und in diesem Fall war es halt zu Werders Ungunsten. Und ja, die Entscheidung von Piza habe ich sehr deutlich erwähnt, mein Lieber. Die passt auch sehr gut ins Muster von Meyer.

Btw. war das Tor von Gomez Abseits von Müller. Aber ich habs mir auch nicht nochmal angesehen. War aber auch in Fanforen und im TV wohl die Ansicht später.

D.h. wenn ein Schiedsrichter NICHT pro Werder pfeift, dann ist es für dich vepfiffen?!
    Du weißt schon, dass man ihn den "Neutralen" nennt? ^^

Was das Abseitstor von Gomez betrifft: 65% bei wahretabelle sind da anderer Ansicht und was Fanforen betrifft, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, du meinst dasw Werderforum.

D.h. wenn ein Schiedsrichter NICHT pro Werder pfeift, dann ist es für dich vepfiffen?!
    Du weißt schon, dass man ihn den "Neutralen" nennt? ^^
    Du verdrehst mir die Worte, Daen. Die Niederlage geht so voll in Ordnung. Daran hätte auch ein Meyer nichts ändern können, auch wenn der erste Elfer das Spiel in dieser Hinsicht zerstört hat, weil Werder danach zusammenbrach. Ich denke nicht, dass Werder das bis zum Schluss durchgehalten hätte mit dem Mauern. Ich rege mich nur über diesen verfickten Meyer auf, der wieder ein Spiel völlig zerpfiffen hat, für welche Seite auch immer. Wenn das Gomez-Tor wirklich regulär war, dann passt das doch nur noch besser. Zudem rege ich mich über Riberys oder besser Bayerns Fallsucht vom Samstag auf. Das hat erstmal wenig mit der Niederlage zu tun.
    Zitat Zitat
    Was das Abseitstor von Gomez betrifft: 65% bei wahretabelle sind da anderer Ansicht und was Fanforen betrifft, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, du meinst dasw Werderforum.
    Wahretabelle.de hat schon Situationen mit 90% richtig bewertet, wo wirklich zu 100% ne Fehlentscheidung vorlag...also da kann man wirklich nicht viel drauf geben. Aber ich hab mir die Szene wie gesagt nur gestern in der Wiederholung einmal angesehen und da kam die Flanke von Ribery über nen Bremer zu Müller, der beim Abspiel von Ribery im Abseits stand. Erst von Müller kam er zu Gomez. Kann mich irren, aber so hab ich es in Erinnerung. Ist aber auch völlig egal, wie ich oben gesagt habe.

Wenn du dich wirklich aufregen willst, dann reg dich mal über die Fairness deiner Mannschaft auf.

Wenn ich mir ein Bundesliga-Spiel ansehe, dann rechne ich mit der Möglichkeit von Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Wenn man diese aber so extrem provoziert wie Werder, dann darf man sich auch nicht beschweren. Es war nicht Meyer, der Pizza oder Hunt gesagt hat, sie sollen zuschlagen oder die Akteure im Strafraum behindern.
    Werder hat sich die ganze Niederlage schön selbst zurechtgelegt, indem sie bis zum Schluss provoziert hatten.
    Und ganz ehrlich: Wenn man bis zum Schluss von 90 Minuten nicht verstanden hat WIE ein Schiedsrichter diese Partie pfeift, dann hat man das Lehrgeld wirklich verdient. Jeder SPieler entwickelt normalerweise nach den ersten Szenen ein Gefühl dafür, wie hart oder lasch der Schiri ist und agiert dementsprechend.

Wenn eine Mannschaft fair spielt, dann kann ein Schiri auch nichts "verpfeifen".

Wenn man diese aber so extrem provoziert wie Werder
    Bitte?
    Wo hat Werder das denn provoziert? Die rote Karte war völlig gerechtfertigt, also sowieso keine Fehlentscheidung und das von Pizarro passt irgendwie nicht zu deinem Argument. Ich habe btw. nachwievor nicht von Fehlentscheidungen gesprochen, sondern von keiner klaren Linie des Schiedsrichters, die ich andauernd in der Bundesliga beklage und auch schon desöfteren, wenn Werder bevorteilt wurde. Entweder pfeift man kleinlich oder englisch, aber nicht immer wieder hin und her. Und provoziert hat Werder generell nichts. Außer der Aktion von Pizarro war NICHTS, aber auch GAR NICHTS unfaires an Werders Spiel und Art bis zu Hunts Aussetzer.

Zitat Zitat
    Und ganz ehrlich: Wenn man bis zum Schluss von 90 Minuten nicht verstanden hat WIE ein Schiedsrichter diese Partie pfeift, dann hat man das Lehrgeld wirklich verdient. Jeder SPieler entwickelt normalerweise nach den ersten Szenen ein Gefühl dafür, wie hart oder lasch der Schiri ist und agiert dementsprechend.
    Darum gehts doch gerade. Meyer hat bis zum Elfer alles laufen gelassen. Miniberührungen wie beim 1:0 hat er einfach ignoriert und das war ansich nach meinem Geschmack, aber dann pfeift er ein paar mal völlig kleinlich. Wenn der die Linie durchgezogen hätte, hätten wir Samstag zehn Elfer gesehen. Keine Linie, DAS ist das Problem. Da kann sich kein Spieler drauf einstellen. Pizas Tätlichkeit passte da allerdings nicht rein. Die Szene hat er bewertet - klare Fehlentscheidung.

Mit klarer Linie wäre das Spiel entweder 2:1 ausgegangen oder 8:1.

Geändert von Eisbaer (05.12.2011 um 08:53 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Yeah, ein großer Sprung in der Tabelle für den HSV - vielleicht schaffen wir es vor der Winterpause doch noch in die obere Tabellenhälfte
    ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir gegen Mainz und Augsburg jeweils einen Sieg einfahren... in Leverkusen und Hannover sind wir sehr konzentriert aufgetreten, gegen Hoppenheim souverän (gestern zugegeben eher schwach, aber es hat gereicht) und damit wird es auch gegen die beiden Mannschaften reichen...
    ich glaub, es is mit Glück sogar Platz 7 oder 8 drin
    dann noch ein Sieg im Pokal in Stuttgart und ich bin glücklich

Btw. wird Pizarro nicht nachträglich gesperrt, weil Meyer die Szene als Foul abgepfiffen und somit bewertet hat. Für Werder gut, aber wieder sone Drecksregel.

gott, düsseldorf is echt ein pussyverein, unglaublich. der beister lässt sich bei jeder scheiße fallen. schlimmer als marin und jarolim zusammen der typ.

Pussyverein nur weil sich jemand fallen lässt? Was meinst Du wie oft ich im 16er mein Bein beim Gegenspieler einreihe, nur um schön zu fallen. Allein in der vergangenen Saison habe ich so sagenhafte 8 Elfmeter rausgehauen. Für mich gehört das zum Fußball wie Sahne auf eine Erdbeertorte - Viele essen sie auch ohne, aber mir schmeckt sie mit Sahne besser.
    Deswegen feier ich auch Pepe und Marcelo so krass, mein Herz blüht einfach auf wenn die den ... Katalenen die Beine wegjagen und Stress schieben... oh well, ich hasse Barca ... falscher Thread.

Zu Werder sage ich erstmal nichts... diese Idioten.
    http://www.transfermarkt.de/de/tim-w...eler_1474.html < Was ist bei Wiese los? Sonderurlaub?

Geändert von Defc (05.12.2011 um 20:59 Uhr)

dir muss vielleicht auch mal jemand die beine richtig wegjagen

Ich wurde vor zwei Wochen gefouled und falle noch 6 Wochen aus - Dein Wunsch ist bereits vorzeitig in Erfüllung gegangen.

kannste mal sehn, geschieht dir recht.

Dadurch verpasse ich alle Spiele in der Kälte und kann zur Rückrunde angreifen - Mir gefällt das eigentlich ganz gut.
    Außerdem ist unsere Mannschaft Rechtsaußen so dermaßen mies besetzt, dass nichtmal mein Stammplatz in Gefahr ist - Urlaub und Stammplatzgarantie (wobei die Hinrunde ja eh sogut wie vorbei ist).

Und jetzt fixieren wir uns wieder auf die 'große' Liga:
    Babbel soll angeblich bei Bayern anheuern. Heyneckes könnte dann sein 'Mentor' werden. Könnte was dran sein? (Quelle: transfermarkt.de)
    Babbel kennt Bayern immerhin gut genug...