So, inzwischen habe ich auch 100cc beendet und zwei Cups in 150cc (damit ich endlich mit Wario fahren kann^^). Da ich nun auch das "Vergnügen" hatte, einen hinteren Platz zu sehen, habe ich das 7er-Item gesehen. DAS ist mal echt eine coole Neuerung, die mir sehr sehr gut gefällt. Was mir aber nicht gefällt, ist noch immer der viel zu unfaire CPU. Ein blauer Panzer, gefolgt von einem roten Panzer 5 m vor dem Ziel und das in der letzten Runde, ist einfach nicht toll. Das hatte mich bei Mario Kart Wii schon extrem gestört und nun hat Big N schon wieder so einen Mist programmiert?
Was mich noch echt ankotzt sind Blitze, während man mit dem Schirm gleitet. Fällt man gleich geradewegs in eine Schlucht. x.X Seriously, das ist doch Mist. Hätte gereicht, wenn man nur kleiner wird und nicht gleich abdanken muss.
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Das wollte ich damit nicht sagen. Mich hat das jedenfalls bisher nie gestört. Frust gehört bei Mario Kart ja irgendwie dazu. Das ist halt für mich das, was die Serie ausmacht. Ich würde mich nicht wundern, wenn das mit voller Absicht einprogrammiert wäre.
Frust und Mario Kart = Mario Kart Feeling
n Kumpl und ich machen an WEs immer ganze Skype Sessions entweder mit MK Wii oder jetzt auch mit MK7 und was wir da manchmal Fluchen und rumfrusten ist schon nciht mehr feierlich, aber gerade das macht es so lustig und steigert den Wiederspielfaktor um 100% xD
Aber die Fallschirm+Blitz sache ist echt mies
So, inzwischen habe ich auch 150cc beendet und alle Charaktere, sowie die Mirror Class freigeschalten. Ein paar Kart-Einzelteile fehlen noch und die restlichen Spiele-Modi werde ich wohl links liegen lassen. Das Spiel ist aber echt gut, wenn auch Mario Kart R mein Favorit bleiben wird.
Lange kann ich es leider nicht spielen. Entweder sind meine Finger zu fett oder die Knöpfe zu klein, aber nach ein paar Minuten auf dem Gas tut mir der Daumen weh. -.-
Aber das Spiel ist schon cool. Hab jetzt alle 50er-Strecken durch mit 2-3 Sternchen.![]()
Oder du hälst das teil einfach zu verkrampft :P
zumindest ich merke es das ich das teil bei einem gewissen spannungsgrad im Onlinemodus extrem krampfhaft festhalte xD
Der Online-Modus ist wirklich "toll". Erst wird minutenlang nach einem Spiel gesucht, dann darf ich mir irgendein dummes Live-Rennen angucken, und wenn ich schließlich endlich an der Reihe bin, liegt ein "Fehler bei der Datenübertragung" vor. -.-
Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass das Blaue-Panzer-Problem heuer noch schlimmer geworden ist. Geht das nur mir so, oder sind mindestens drei blaue Panzer pro Rennen die Normalität? Bevorzugt natürlich über Abgründen. Und warum sind von der CPU abgeschossene rote Panzer über den halben Kurs und Abgründe hinweg plötzlich unfehlbar? Ich hoffe, dass dies auch für vom Spieler genutzte Panzer gilt; hatte bisher bloß noch nicht das Vergnügen, weil ich immer vorne liege.
dito, es ist so ärgerlich nicht um ne Kurve zukommen nur weil sich einem der Daumen verhackt hat^^'Zitat
Ich hoff ja sehr dass der 2. Analogstick bald kommt. Einfach schon dafür dass das Teil besser in der Hand liegt.
Mir fehlt jetzt auch nur noch 1 Pokal in der 100er Klasse und 2 in der 150er. Und dann wird endlich ma Online ausprobiert
Das mit dem Online-Modus ist mir auch schon ein paar mal passiert,Zitat
allerdings stört mich das nicht so extrem, weil ich den selten benutze.
Geht warscheinlich nur dir so, ich bin so schnell das ich immer nur einen abkriege
Also ich hab schon so nen Blick das ich alle Stachi-Panzer (Originalname),
die auf dem Touchscreen auftauchen,sehe und bei wenig Abstand zur Konkurrenz
einfach auf die Bremse drück, kann ich nur empfehlen.
Zu den roten Panzern: Die schaffen ca. 4/5 von der Strecke (hab nen Nachbarn
mit 3DS und wir haben mal nur Panzer eingestellt, schaffen wirklich fast eine Runde
und können problemlos durch die Lüfte fliegen ...schlecht für die Pro's)
Hinweis: Die Reichweite bezieht sich auf dieStrecke DS Donkey Kong Alpin!
Geändert von Melty Monster (09.12.2011 um 20:20 Uhr)