Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: [3DS] Mario Kart 7

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ist sie gar nicht.
    und wie änder ich das?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    und wie änder ich das?
    Einfach im Mario-Kart-Kanal unter Einstellungen den Gyrosensor ausschalten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, inzwischen habe ich auch 150cc beendet und alle Charaktere, sowie die Mirror Class freigeschalten. Ein paar Kart-Einzelteile fehlen noch und die restlichen Spiele-Modi werde ich wohl links liegen lassen. Das Spiel ist aber echt gut, wenn auch Mario Kart R mein Favorit bleiben wird.

Lange kann ich es leider nicht spielen. Entweder sind meine Finger zu fett oder die Knöpfe zu klein, aber nach ein paar Minuten auf dem Gas tut mir der Daumen weh. -.-
    Aber das Spiel ist schon cool. Hab jetzt alle 50er-Strecken durch mit 2-3 Sternchen.

Oder du hälst das teil einfach zu verkrampft :P
    zumindest ich merke es das ich das teil bei einem gewissen spannungsgrad im Onlinemodus extrem krampfhaft festhalte xD

Kann dazu kommen, aber ich hab einfach keine Gamerhände mehr. ^^

Der Online-Modus ist wirklich "toll". Erst wird minutenlang nach einem Spiel gesucht, dann darf ich mir irgendein dummes Live-Rennen angucken, und wenn ich schließlich endlich an der Reihe bin, liegt ein "Fehler bei der Datenübertragung" vor. -.-

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass das Blaue-Panzer-Problem heuer noch schlimmer geworden ist. Geht das nur mir so, oder sind mindestens drei blaue Panzer pro Rennen die Normalität? Bevorzugt natürlich über Abgründen. Und warum sind von der CPU abgeschossene rote Panzer über den halben Kurs und Abgründe hinweg plötzlich unfehlbar? Ich hoffe, dass dies auch für vom Spieler genutzte Panzer gilt; hatte bisher bloß noch nicht das Vergnügen, weil ich immer vorne liege.

Zitat Zitat
    Lange kann ich es leider nicht spielen. Entweder sind meine Finger zu fett oder die Knöpfe zu klein, aber nach ein paar Minuten auf dem Gas tut mir der Daumen weh. -.-
    dito, es ist so ärgerlich nicht um ne Kurve zukommen nur weil sich einem der Daumen verhackt hat^^'
    Ich hoff ja sehr dass der 2. Analogstick bald kommt. Einfach schon dafür dass das Teil besser in der Hand liegt.
    Mir fehlt jetzt auch nur noch 1 Pokal in der 100er Klasse und 2 in der 150er. Und dann wird endlich ma Online ausprobiert

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kann dazu kommen, aber ich hab einfach keine Gamerhände mehr. ^^
    Tennisarm?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Tennisarm?
    Den hatte ich bei Zelda.

Ne, ich hab einfach Riesenhände, die für den 3DS nicht so optimal sind.

Zitat Zitat
    Der Online-Modus ist wirklich "toll". Erst wird minutenlang nach einem Spiel
    gesucht, dann darf ich mir irgendein dummes Live-Rennen angucken, und wenn
    ich schließlich endlich an der Reihe bin, liegt ein "Fehler bei der Datenübertragung" vor. -.-

Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass das Blaue-Panzer-Problem heute noch
    schlimmer geworden ist. Geht das nur mir so, oder sind mindestens drei blaue
    Panzer pro Rennen die Normalität? Bevorzugt natürlich über Abgründen. Und warum
    sind von der CPU abgeschossene rote Panzer über den halben Kurs und Abgründe
    hinweg plötzlich unfehlbar? Ich hoffe, dass dies auch für vom Spieler genutzte Panzer gilt;
    hatte bisher bloß noch nicht das Vergnügen, weil ich immer vorne liege.
    Das mit dem Online-Modus ist mir auch schon ein paar mal passiert,
    allerdings stört mich das nicht so extrem, weil ich den selten benutze.

Geht warscheinlich nur dir so, ich bin so schnell das ich immer nur einen abkriege
    Also ich hab schon so nen Blick das ich alle Stachi-Panzer (Originalname),
    die auf dem Touchscreen auftauchen,sehe und bei wenig Abstand zur Konkurrenz
    einfach auf die Bremse drück, kann ich nur empfehlen.

Zu den roten Panzern: Die schaffen ca. 4/5 von der Strecke (hab nen Nachbarn
    mit 3DS und wir haben mal nur Panzer eingestellt, schaffen wirklich fast eine Runde
    und können problemlos durch die Lüfte fliegen ...schlecht für die Pro's )
    Hinweis: Die Reichweite bezieht sich auf die Strecke DS Donkey Kong Alpin!

Geändert von Melty Monster (09.12.2011 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat von Melty Monster Beitrag anzeigen

Wichtig!!!

Ich musste das Spiel noch einmal neu anfangen, weil ich aufgrund von verbrachter
    Zeit im Multiplayer nicht alle Kartteile freigeschaltet hatte.

Also: benutzt alle Multiplayer erst, wenn ihr alle Kartteile habt.
    Also irgendwas machst du falsch, ich habe den Großteil meiner Kartteile im Online Multiplayer geholt.

Und vor allem, warum sollte man die danach nich mehr kriegen? Oo

Keine Ahnung, was ihr alle mit dem 3D-Stick anstellt, ich hatte bisher null Probleme mit der Steuerung.

@CT: Also im Gegensatz zu MKWii finde ich, dass sich der blaue Panzer bei der Zahl der Auftritte, die er hat, ziemlich reduziert hat. ô_0 Eine Taktik wende ich immer an: Ab und an mal nach unten schauen, sobald der blaue Panzer erscheint, dem zweiten Platz Vorrang geben. Und sollte der zweite Platz dafür zu weit hinten liegen, dann ist so'n blauer Panzer auch keine Kartastrophe.

+1 an Eisbaers Flachwitzbuch. Sofern ihr den Witz findet.

Geändert von Ligiiihh (07.12.2011 um 20:54 Uhr)

Du weißt schon, dass die Teile immer random ausgesucht werden, wenn du was freischaltest?

Danke Ligiiihh ^^

Nein, das wusste ich nicht, weil ich bis
    vor kurzer Zeit erst eine Speicherdatei hatte

Heyho ich habe mal eine Frage an euch:
    Mein Freund spielt immer Mario Kart 7 und neuerdings ist da ein Spieler (?) dabei, der sich Nili (Bomb-omb-Profi) aus NRW nennt. Selbst im Singleplayer taucht er auch und fährt mit. Nili kriegt als Items nur Bomb-ombs.
    Daher die Frage: Kann man den los werden?

Zitat Zitat von Vivi von Manoli Beitrag anzeigen
    Heyho ich habe mal eine Frage an euch:
    Mein Freund spielt immer Mario Kart 7 und neuerdings ist da ein Spieler (?) dabei, der sich Nili (Bomb-omb-Profi) aus NRW nennt. Selbst im Singleplayer taucht er auch und fährt mit. Nili kriegt als Items nur Bomb-ombs.
    Daher die Frage: Kann man den los werden?
    Hört sich stark danach an, das er den per Streetpass getroffen hat. Ich glaube das ist nur auf den 4 Strecken seines Cups (von Nili).
    Das mit Bomb-ombs oder so ist mir entweder nie passiert oder nie bei jemandem aufgefallen.
    Vielleicht kann man den im Mario Kart Kanal löschen?

Per Streetpass hat er bisher nur mich und sonst niemanden getroffen, aber ich geb das mal mit dem Mario Kart Kanal weiter, vielleicht funktiert das ja =D

Das hört sich doch sehr komisch an^^ Könnte ja vielleicht auch ein Bug sein?

Ich hatte mal einen lustigen Vorfall. Hab mit nem Kumpel zuhause im Online Multiplayermodus gespielt. Nach einer Weile tauchten 2 Personen auf mit dem Namen "Player", und exakt der gleichen Figur und der gleichen Kartteilen wie ich. die hatten 9999 Punkte und verloren bei jedem Rennen zwar tausende, hatten beim nächsten aber wieder 9999. Und 2 Rennen später tauchte ein weiterer Player-Clon in Form meines Kumpels auf. Die verhielten sich im Fahrverhalten wie NPCs, und das war doch eine sehr interessante Erfahrung^^

Geändert von daniX (09.02.2012 um 14:34 Uhr)