Naja das Lineup musste schon selbst begutachten. Ich habe mittlerweile mit Ocarina of Time, Tales of the Abyss, Mario 3D Land, Star Fox und Mario Kart 7 ne ganz gute Sammlung.![]()
Naja das Lineup musste schon selbst begutachten. Ich habe mittlerweile mit Ocarina of Time, Tales of the Abyss, Mario 3D Land, Star Fox und Mario Kart 7 ne ganz gute Sammlung.![]()
In eurer Blindheit ignoriert ihr das beste 3DS-Spiel!
Es versteckt sich im Shop.
Es heißt Freaky Forms.
*klick*
Der Shop wird zu einem echten Kaufargument für dem 3DS.
Für DS-Games eignet sich der DSi am besten- und da gibt es eben momentan eine höllische Spielebibliothek. Auf dem 3DS sehen die Games wirklich nicht allzu schön aus, Dragon Quest 9 ruckelt sogar etwas bei mir auf der Konsole!
Kennt ihr schon den Trick, um DS-Games in Originalauflösung zu spielen? Beim Booten des 3DS und des eingelegten DS-Games die Start- und Select-Taste gedrückt halten: Dann wechselt die Emulation in den 'Originalmodus'.![]()
Okay Leute, ihr seid's schuld.Hab mir gerade das Bundle geholt. Ich bin schon richtig gespannt. Danke euch nochmal für eure Antworten!
Freakyforms ist wirklich ein Highlight,
kann ich nur empfehlen^^
Bestes 3DS-Spiel???
nach dem durchzocken + fun (30h laut Aktivitätslog)
spielt sich das leider nicht mehr
das Gegenteil dürfte wohl Mario Kart 7 Darstellen
Spielzeit: Unendlich
Wiederspielenswert: Sehr hoch
Zum 3D-Effekt
bei Super Mario 3D Land sinkt die Sterbensrate
mit eingeschaltetem 3D deutlich
Also: 3D einschalten!
bei anderen Spielen (ohne MK7) bis jetzt unerträglich
Deine Posts lesen sich wie ne Mischung aus Copy & Paste und Werbung.
Nintendo hat btw. verlauten lassen, dass die kostenlosen GBA-Titel doch noch dieses Jahr kommen. Leider immer noch keine Infos darüber wann und welche Spiele konkret(außer den 5 bekannten).
Nintendo will echt Käufer zurückgewinnen.
Jetzt krieg ich auch noch 3D Classics Kid Icarus geschenkt.
Was bedeutet das, wenn ein 3DS nicht für das Botschafter-Programm qualifiziert ist? Und würde durch das aktuellste Update und installieren der E-Shop-Software alles auf dem 3DS verloren gehen? Also die Virtual Console Spiele usw?
LG Mike