Zitat von sorata08
Was mich da im Moment vor ein gewisses Dilemma stellt, sind die Speicherpunkte.
Also ihre eindeutigere farbliche Eindeutigkeit wird noch folgen, allerdings ist es nun mit den Gasthäusern problematisch.
Wenn wir z.B. in jeden Ort einen Heilkristall stellen, warum dann noch Geld für ne Übernachtung blechen? Alleine "weil der Plot" es sagt, erscheint mir etwas "schwach". Ich meine, da müssten ja ständig alle Betten belegt sein, damit man nicht übernachten kann, wenn der Plot es nicht erlaubt. o_Ô"
In Wildgebieten würde ich allerdings gerne Heilkristalle bestehen lassen, da es sonst doch etwas hakeliger mit dem Überleben werden könnte...
Dass man nun die alltägliche INN-Heilung durch Gebietswechsel umgehen kann, ist halt so, aber wenn der Spieler unbedingt immer hin und her rennen will, um 15 Zen zu sparen, will ich ihn nicht aufhalten. xD
Also ich verstehe schon das Kriterium mit dem Nutzen, allerdings fällt mir auf Anhieb kein passendes Konzept ein, was gameplaytechnisch und inhaltlich passen würde, um die Speicherkristalle umzuorganisieren...
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