Ja, solange sie dich nicht begleitet wohnt sie da. Weiß aber nicht inwieweit das auf die anderen Begleiter zutrifft.
Sie sagt ja auch immerzu, dass sie das Leben des Spielers und dessen Eigentum schützen wird. Ergo also auch das Haus.
--21.....ist nur die halbe Wahrheit!!
Zuviel Kompetenz macht unsympathisch!!
Lydia nervt! >_<
In meinem Haus in Weißlauf sitzt sie ständig in MEINEM Schlafzimmer herum, nicht etwa im Flur zwischen den Räumen (da steht nämlich auch ein Stuhl) oder in der Küche/im Wohnbereich.
Und da sitzt sie nicht nur - nein: sie steht auf, setzt sich hin, steht auf, setzt sich hin, steht auf...
Abgesehen von den wenigen Momenten, in denen sie ißt oder trinkt, macht sie das ununterbrochen.
Ich habe sie schon in IHR Zimmer geschleust, mit in die Taverne genommen, hier und da hin... aber sie sitzt zum Schluß IMMER im Heldenschlafzimmer.
Was, wenn meine Heldin nun heiratet?
Sitzt sie dann auch da, steht auf, setzt sich hin usw.??![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Also bei mir ist die immer oben , wenn man die Treppe rauf kommt links die Tür rein . Aber ich find die supi , denn ich schmeisse manchmal alle pötte und so aus den Regalen und wenn du später wieder kommst ist es aufgeräumt![]()
wenn du heiratest , dann will sie bestimmt mit machen![]()
Mir ist Iona oder so in Rifton zu sehr auf die Nerven gegangen, alle 20 Sek der gleiche Satz.
Da habe ich ihr die AI ausgeschaltet
Ich hoffe, mit dem CS kann ich sie ganz loswerden. Wollte nicht einfach disable benutzen, falls man sie nochmal braucht.
Jetzt habe ich eine Housecarl-Statue im Schlafzimmer, args. Wenigstens ist Ruhe.
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -