Wobei, bei Horrorspielen sind Pictures eher zu empfehlen, machen eine schaurigere Atmossphäre.
Wobei, bei Horrorspielen sind Pictures eher zu empfehlen, machen eine schaurigere Atmossphäre.
Man muss sie halt machen können und gut einsetzen können, aber besser sehen die immer aus.
--
Ja ich denk ich mach die auch mit Pictures und mit Lichtern überlege ich mir vielleicht eigene Charsets zu machen.
Ich mein ich habe seit dem ich angefangen habe RPG-Projekte zu machen sehr viel dazu gelernt und muss immer wieder zurück Schauen
was ich gemacht habe. Wenn ich mir nun alte Spiele von Anfang an ansehe muss ich leider feststellen das hier und da was im Spiel fehlt.
Und daher bin ich auf die Idee gekommen "Das Vergessene Dorf" neu zu interpretieren, genau so wie "Eine Lange Reise" wobei ich dort schon sehr weit
bin. Ich lass mir mal was hübsches einfallen und hoffe das die Ideen gut sind.
LG
Dave1985maen
Das wichtigest ist immer noch der Spaß am Makern und das man mit dem Projekt selbst zufrieden ist.
Das denke ich zumindestens^^
--
Ich würde dir helfen wenn ich den Maker hätte^^
Ich kann dir Lightmaps machen aber mehr nicht.
Ich bräuchte halt nur die Karten als Picture.
--
Ja, okay aber tuh den DL wieder weg!!
Der Maker so zu Down.loaden ist illegal und wenn du es ins Forum stellst kannst du eine Verwarnung bekommen und das Forum könnte Probleme bekommen. Also wenn dann per PN oder was weiß ich, aber nicht direkt ins Forum.
--