Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Das Vergessene Dorf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Wobei, bei Horrorspielen sind Pictures eher zu empfehlen, machen eine schaurigere Atmossphäre.

Zitat Zitat von TheZeXion Beitrag anzeigen
    Wobei, bei Horrorspielen sind Pictures eher zu empfehlen, machen eine schaurigere Atmossphäre.
    sofern man sie gut und passend einsetzt, ja.

Man muss sie halt machen können und gut einsetzen können, aber besser sehen die immer aus.

Ja ich denk ich mach die auch mit Pictures und mit Lichtern überlege ich mir vielleicht eigene Charsets zu machen.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Man muss sie halt machen können und gut einsetzen können, aber besser sehen die immer aus.
    Ich mein ich habe seit dem ich angefangen habe RPG-Projekte zu machen sehr viel dazu gelernt und muss immer wieder zurück Schauen
    was ich gemacht habe. Wenn ich mir nun alte Spiele von Anfang an ansehe muss ich leider feststellen das hier und da was im Spiel fehlt.
    Und daher bin ich auf die Idee gekommen "Das Vergessene Dorf" neu zu interpretieren, genau so wie "Eine Lange Reise" wobei ich dort schon sehr weit
    bin. Ich lass mir mal was hübsches einfallen und hoffe das die Ideen gut sind.

LG
    Dave1985maen

Mach einfach und verliere nie die Morivation dann klappts schon^^

Viel Glück,MFG Soul

Mach einfach und verliere nie die Morivation dann klappts schon^^

Viel Glück,MFG Soul
    Ja man muss auch sehr viel Zeit und Arbeit in diese Arbeit stecken damit es auch gut wird.

Das wichtigest ist immer noch der Spaß am Makern und das man mit dem Projekt selbst zufrieden ist.
    Das denke ich zumindestens^^

Das wichtigest ist immer noch der Spaß am Makern und das man mit dem Projekt selbst zufrieden ist.
    Das denke ich zumindestens^^
    Ja da hast du recht aber der Spaß hört meistens beim reinstellen der Datei auf weil man dan danach unzufrieden ist.
    Aber ich gebe mir aller beste mühe.

Ich würde dir helfen wenn ich den Maker hätte^^
    Ich kann dir Lightmaps machen aber mehr nicht.
    Ich bräuchte halt nur die Karten als Picture.

Ich würde dir helfen wenn ich den Maker hätte^^
    Ich kann dir Lightmaps machen aber mehr nicht.
    Ich bräuchte halt nur die Karten als Picture.
    klar können wir machen, ich mach heut mal ein Pictures und schick sie dir wenn ich es hochgeladen habe.
    Schau wir mal, ich meld mich.

Geändert von Dave1985maen (26.11.2011 um 13:34 Uhr)

Ja, okay aber tuh den DL wieder weg!!
    Der Maker so zu Down.loaden ist illegal und wenn du es ins Forum stellst kannst du eine Verwarnung bekommen und das Forum könnte Probleme bekommen. Also wenn dann per PN oder was weiß ich, aber nicht direkt ins Forum.

Ja, okay aber tuh den DL wieder weg!!
    Der Maker so zu Down.loaden ist illegal und wenn du es ins Forum stellst kannst du eine Verwarnung bekommen und das Forum könnte Probleme bekommen. Also wenn dann per PN oder was weiß ich, aber nicht direkt ins Forum.
    Wusste ich nicht aber der Maker mit dem Link ist doch eine Demo, was soll daran Illegal sein?
    Na gut habe gelöscht.

Stichworte