Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Der "Euer-Charakter" Thread - Runde #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mein Argoinier
    Die Gesichtsbemalung scheint bei denen irgendwie nicht ganz zu funktionieren^^ (Er hat eine)

Zitat Zitat von Sadmod Beitrag anzeigen

Mein Argoinier
    Die Gesichtsbemalung scheint bei denen irgendwie nicht ganz zu funktionieren^^ (Er hat eine)
    Das ist definitiv der niedlichste Char hier.

Vor allem ist die Kutte (oder Robe) mit Kapuze sehr stylisch... So ähnlich wird dann wohl auch mein zukünftiger Khajiit-Meisterdieb herumschleichen...

Komme gerade nicht klar auf die Echse, liegt wohl am Restalkohol.
    Alle haben irgendwelche 08/15 Nords und Sadmod macht sich einfach einen Argonier. Ich find das geil.

Katii Gast
    HEY Ich bin Imperial ...... und hier kommt nacher noch ein Bild von meinem anderen char

Hab mich für Skyrim erstmals für einen Nord entschieden, ganz klassisch natürlich mit Fokus auf den Nahkampf.

Katii Gast

mein zweiter Char... das allererste mal, dass ich überhaupt in einen Elder Scrolls Game Khajiit spiele, sie ist eine Magierin :P und heißt Keira :P..... ich kam drauf, weil ich and Land of Lore und die Hulinen gedacht habe :P eines meiner anderen Lieblingspiele

Aktuell mit kompletter Daedra-Ausrüstung, sowie daedrischen Kriegshammer als favorisierte Zweihandwaffe.

Bevor diese Ausrüstung war, gab es eine (fast) komplette Drachenplattenrüstung. Nur als Helm hatte ich hier die Drachenpriestermaske Vokun.

Unter der Maske ist es sowieso recht unspektakulär. Level 50, kaiserlicher, zotteliger Bart und Irokesenschnitt. Nächster wird wohl eher Ork.

Mein Voll-Blut-Ork momentan in (wie sollte es anders sein) Orkrüstung, lediglich Helm und Schild weichen ab. Als Helm hab ich die Zackenkrone (bzw. per Mod die Meisterliche Zackenkrone) und Schild ist z.Z. noch n Zwergenschild mit 40% Schock. Der wird allerdings bald Zauberbrecher weichen müssen.
    Als Waffe dienen ein Orkischer Streitkolben und der Streitkolben von Molag Bal.

Und da Orks ja eher allen anderen Rassen gegenüber misstrauisch sind, ist mein Ork natürlich mit Ork-Begleiter unterwegs

Och, dann will ich auch mal.

Der erste war... spannenderweise ein Nord - Thorkar:

Der zweite eine fiese, gemeine, rachsüchtige Dunmer-Bogenschützin, aber irgendwie habe ich die Lust verloren. Milana.

Und der aktuelle ist, wieder spannenderweise, noch ein Nord Baldric.
    Diesmal ein Magier, warum nur *hüstel* Wenns zu Witcher 2 eben noch nicht reicht bei mir...
    Level 15, Hauptquest nicht einmal bis Weißlauf gebracht, hängt gerade in der Akademie rum und ihm läuft das Akademie-Katzi hinterher. Zukünftige Ehefrau: Illia, aber er weiß von seinem Glück noch nichts.
    Und weil ich die Vanilla-Klamotten so hübsch finde und die Rüstungen so hässlich, und noch dazu unfähig bin, kriegt er dauernd aufs Maul

Ma'katia, reine Magierin und sehr, sehr zerbrechlich (wahrscheinlich, weil ich trotz besserem Wissen nicht die Beschwörerroute gegangen bin, mal sehen ob ich das noch mache)

Vor einiger Zeit vor einer Dwemerruine

Gerade eben frisch zur Erzmagierin erklärt. Krass wie hart der Kampf gegen den Priester war und wie einfach der Kampf gegen Ancano war

Geändert von WeTa (31.03.2013 um 15:07 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot11.png 
Hits:	34 
Größe:	1,87 MB 
ID:	15773
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot13.png 
Hits:	29 
Größe:	1,45 MB 
ID:	15774

Fanboy ist Fanboy und hat sich einen Triss Abklatsch erstellt .