Komme gerade nicht klar auf die Echse, liegt wohl am Restalkohol.
Alle haben irgendwelche 08/15 Nords und Sadmod macht sich einfach einen Argonier. Ich find das geil.![]()
HEY Ich bin Imperial...... und hier kommt nacher noch ein Bild von meinem anderen char
![]()
Hab mich für Skyrim erstmals für einen Nord entschieden, ganz klassisch natürlich mit Fokus auf den Nahkampf.
![]()
Aktuell mit kompletter Daedra-Ausrüstung, sowie daedrischen Kriegshammer als favorisierte Zweihandwaffe.
Bevor diese Ausrüstung war, gab es eine (fast) komplette Drachenplattenrüstung. Nur als Helm hatte ich hier die Drachenpriestermaske Vokun.
Unter der Maske ist es sowieso recht unspektakulär. Level 50, kaiserlicher, zotteliger Bart und Irokesenschnitt. Nächster wird wohl eher Ork.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Mein Voll-Blut-Ork momentan in (wie sollte es anders sein) Orkrüstung, lediglich Helm und Schild weichen ab. Als Helm hab ich die Zackenkrone (bzw. per Mod die Meisterliche Zackenkrone) und Schild ist z.Z. noch n Zwergenschild mit 40% Schock. Der wird allerdings bald Zauberbrecher weichen müssen.
Als Waffe dienen ein Orkischer Streitkolben und der Streitkolben von Molag Bal.
Und da Orks ja eher allen anderen Rassen gegenüber misstrauisch sind, ist mein Ork natürlich mit Ork-Begleiter unterwegs
![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Och, dann will ich auch mal.
Der erste war... spannenderweise ein Nord - Thorkar:
Der zweite eine fiese, gemeine, rachsüchtige Dunmer-Bogenschützin, aber irgendwie habe ich die Lust verloren. Milana.
Und der aktuelle ist, wieder spannenderweise, noch ein NordBaldric.
Diesmal ein Magier, warum nur *hüstel* Wenns zu Witcher 2 eben noch nicht reicht bei mir...
Level 15, Hauptquest nicht einmal bis Weißlauf gebracht, hängt gerade in der Akademie rum und ihm läuft das Akademie-Katzi hinterher. Zukünftige Ehefrau: Illia, aber er weiß von seinem Glück noch nichts.
Und weil ich die Vanilla-Klamotten so hübsch finde und die Rüstungen so hässlich, und noch dazu unfähig bin, kriegt er dauernd aufs Maul
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Ma'katia, reine Magierin und sehr, sehr zerbrechlich (wahrscheinlich, weil ich trotz besserem Wissen nicht die Beschwörerroute gegangen bin, mal sehen ob ich das noch mache)
Vor einiger Zeit vor einer Dwemerruine
Gerade eben frisch zur Erzmagierin erklärt. Krass wie hart der Kampf gegen den Priester war und wie einfach der Kampf gegen Ancano war
![]()
Geändert von WeTa (31.03.2013 um 15:07 Uhr)