Zumal er genau genommen ja der vierte Torwart wäre. Oder ist Adler entgültig ausrangiert?![]()
Ich bezweifle irgendwie, das der wirklich Zukunft in der Nationalelf hat. Der ist ständig verletzt und mit etwas Pech hat er dann bei Leverkusen noch Leno vor der Nase. Auf der anderen Seite glaub ich im Moment aber auch, dass ter Stegen mittelfristig die Nase vor Zieler haben wird. Aber das wird man alles nach der EM sehen.
… ist natürlich ein bitteres Ding für Zieler, aber ich würd ihm jetzt nicht wirklich die Schuld an den Toren geben. Klar gibt’s bei jedem der Dinger ’nen Torwart, der das an ’nem guten Tag hält, aber ich würd keins von den Gegentoren als klaren Torwartfehler bezeichnen.
Frieden: Wenn’s nur um’s Einspielen für die EM ginge, ist der Test eines komplett neuen Systems sicher noch viel überflüssiger als der eines dritten Torwarts (der immerhin ’ne fest definierte Rolle im System hat).
Jeder Angriff vom Gegner eine Großchance....
Unabhängig von der heutigen Taktik, ist der Ballverlust vorne und das folgende Umschalten die größte Schwäche im deutschen Spiel.
Die deutsche Hintermannschaft als Hühnerhaufen zu bezeichnen, wäre die Untertreibung des Jahrhunderts.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
@ 3.TW, du meinst seine Rolle als Still-Halter ?
Jou, die hat er
Mir stach ins Auge dass Gomez Kapitän war. Beim Blick auf die (dienst)jungen anderen Spieler erklärt sich dieses und anderes. Im Prinzip hatten wir heute keinen altgedienten Führungsspieler. Naja, und soooo dolle empfohlen hat sich kiener. Özil blieb mJN am weitesten unter seiner Möglichkeiten.
ohne türken fahren wir zur em.
http://www.youtube.com/watch?v=0p3NeiD4Ay4
hamit möller.![]()
Geändert von Kadaj (11.11.2011 um 23:08 Uhr)
ne ne ne ..Möller war beim Spiel gegen KSC 3 meter nöher am Gegenspieler dran
Geile Szene ...und das Ergebnis ist natürlich noch geiler
Sind zwar beide immer hochmotiviert gegen uns. Doch ich mag nicht ein Land bei der EM sehen dass seine Spieler in halb Europa ausbilden läßt. Empfinde ich als nicht fair .. als parasitenhaft.
wie krass schlecht die Türken da scheinbar waren... da lief ja nix zusasmmen... von dem eigenen Publikum ausgepfiffen... harter Tobak...
Irland is auch durch... Tschechien wohl leider auch (ich hätte ZU gern Montenegro bei der EM gehabt!)
im Endeffekt also kein wirkliches Favoritensterben (warten wir's ab, was Portugal macht)
Paaaaco?
Wo ist mein Paco?
Müsste er mir jetzt nicht unglaublich auf die Eier gehen mit fiesen Sprüchen? ^^
Ach ja, wer das Spiel grade anschaut - die Deutschen sehen echt gequält aus während der Hymne, während Merte nur am Grinsen ist.![]()
Kann sich noch jemand an die nicht all zu weit zurückliegende Zeit erinnern, als wir keinen "Großen" schlagen konnten.
Argentinien - deklassiert
England - deklassiert
Brasilien - deklassiert
Holland - deklassiert
Fehlt nur noch die offene Rechnung mit Spanien.
Ahaha der Kommentator sagt eben das selbe wie ich![]()
Spanien zählte damals nicht mal zu den "Großen".
BTW, war die linke Seite heute giftig? Erst standen Aogo und Poldi ewig frei herum, ohne jemals den Ball zu bekommen, dann auch Götze. War zwar vom Ergebnis her kein Problem, aber teilweise doch sehr seltsam.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent