mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Slowest
    QFRAT
    ever
    Deine Fähigkeit Offensichtliches mit Abwertung zu kommentieren, damit es nur ja keinem entgeht, wird von Deiner Unfähigkeit, auch nur das geringste Bisschen daran zu ändern können, noch übertroffen. Heißt: Wenn Du nichts Interessantes zu sagen hast, halt die Klappe.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Deine Fähigkeit Offensichtliches mit Abwertung zu kommentieren, damit es nur ja keinem entgeht, wird von Deiner Unfähigkeit, auch nur das geringste Bisschen daran zu ändern können, noch übertroffen. Heißt: Wenn Du nichts Interessantes zu sagen hast, halt die Klappe.
    Erzähl du doch was Interessantes. Wie war denn dein Tag so?

"Unter Interesse (von lat.: inter „zwischen, inmitten“ und esse „sein“ bzw. interesse „teilnehmen an“)[1] versteht man die kognitive Anteilnahme respektive die Aufmerksamkeit, die eine Person an einer Sache oder einer anderen Person nimmt." - Sagt das Wikipedia.
    Ich will keinen Anteil von jemandem, der alle paar Wochen auftaucht, um mal wieder zu verkünden, wie nutzlos/langweilig/sinnfrei doch alles ist. Das ist nicht nur nicht interessant, es ist Dünnschiss auf alle Anwesenden.

Here we are now. Entertain us! - Oder was? Schon so vom Monitorglotzen verdummt, dass man keinen eigenen Input mehr geben kann, außer Nörgelei? Wohlgemerkt von einem Menschen, der Nörgelei bei anderen mal so gar nicht ausstehen kann. Ja, was nun. Hüh, Hott. Wasch mich, aber mich nicht nass. Streiten darf man nicht, aber Harmoniesoße ist bäh. Neues "failt" automatisch. Die anderen sollen mal machen, aber wenn sie's tun, ist's auch nicht recht.

Na, Skar, dann sag' doch mal an, was sich wie ändern sollen, damit Deine rollstuhlgestützen Gebeine noch mal sowas wie Freude aus den modernden Tiefen herauslassen können. Vielleicht ist es sogar umsetzbar.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Schon so vom Monitorglotzen verdummt, dass man keinen eigenen Input mehr geben kann, außer Nörgelei? Wohlgemerkt von einem Menschen, der Nörgelei bei anderen mal so gar nicht ausstehen kann.
    Okay, lass mich anders fragen: Kannst du Nörglerei/Maulerei/was auch immer bei anderen ausstehen?

Und Skar hat doch gar nichts gemacht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Okay, lass mich anders fragen: Kannst du Nörglerei/Maulerei/was auch immer bei anderen ausstehen?
    Einem guten Streit bin ich immer zuträglich, ja.

Zitat Zitat
    Und Skar hat doch gar nichts gemacht.
    Keine Angst, er ist schon groß und verkraftet das. Und ja, es geht darum, dass er nichts macht.

Außer stänkern und sich dann wieder verpissen.

Wow, Val hat ihre 15 Minuten - das verspricht unterhaltsam zu werden

Die soll sie auch ruhig haben!
    Wäre Valada ein Mann, wäre ich bestimmt ein bisschen verknallt, so rein internetmäßig.

Skar weiß halt wie er trollt und mit Trollen umgeht.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Die soll sie auch ruhig haben!
    Wäre Valada ein Mann, wäre ich bestimmt ein bisschen verknallt, so rein internetmäßig.
    Jetzt hör auf, uns scharf zu machen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jetzt hör auf, uns scharf zu machen.
    Ich sagte nur, dass das gelten würde, wenn sie ein Mann wäre. Versteh nicht, wieso das jemanden scharf machen sollte, dass ich 'nen Kerl mag.

Das Wörtchen "Mann" wird von meiner Fantasie zu leicht ausgeblendet, wenn ich sowas lese.

Ich finds ja eher interessant, dass plötzliche Streitlustigiket dich scharf macht.
    Geändert von Ryo Descard (11.11.2011 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich finds ja eher interessant, dass plötzliche Streitlustigiket dich scharf macht.
    Das ist kein Geheimnis.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Slowest
    QFRAT
    ever
    Noch nicht mal ein Monat – so traurig es ist, aber da habe ich schon einige langsamere erlebt.

Aber hey, immerhin hast du Valada wieder aus ihrem Loch gelockt!

Stichworte