Ne, sowas. http://de.sevenload.com/videos/lJ5jL...raune-Imperium
Trabbis hätte ich da 5 draus machen können.
"Sie haben noch einen Datenbankparameter falsch gesetzt."
"Nein, unsere Kollegen habens grad getestet, da kommt das richtige Datumsformat raus."
"Welchen Client verwenden Ihre Kollegen."
"Naja, den ääääh... Client-... hmmm das Standardtool von Oracle halt."
"Okay, der setzt sich für die Session eigene Parameter, die das Datumsformat der Datenbank überschreiben. Das macht die Anwendung aber nicht, deswegen müssen die Parameter aus der Datenbank stimmen."
"Hmmmm... dann ist die Anwendung halt doof!"
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Für euch kluge, gebildete Checker mag Mathe ja angenehm sein aber ich hasse es einfach nur. Abartig, nur abartig. Ich bin so schlecht in Mathe, ich bin wohl gerade mal so auf Stand 8.Klasse, ich kann nichtmal richtig gut Bruchrechnen. Dabei bin ich in allen anderen Fächern gut bis Klassenbester. Und ich werde nie verstehen: WOFÜR?! Wofür Brauche ich Bruchrechnung im späteren Leben gehäuft, wenn ich nicht gerade Mathematiker, Computerirgendwas oder Wissenschaftler werde? Wofür muss ich im Arbeitsleben wissen, was Dezimalbrüche, gemischte Brüche und Quadratwurzeln sind?
Ich und Mathe werden wohl keine Freunde mehr.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Checker war hier auch eher in einem anderen Kontext angebracht. Aber ja, wenn ihr Zeit habt euch über sowas aufzuregen, habt ihr es devinitiv weit gebracht im Leben. Wie wäre es mit "Ubermenschen?"![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dich würde ich im speziellen "Sternengott" betiteln.Wir wissen alle, warum.
![]()
Daenigkeit, Sternengott, Ubermensch und Moderator - Ein Mann der Taten!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fürs Autofahren muss man Bremsweg, Reaktionsweg und Anhalteweg berechnen können.![]()
>_<
Ich: "Können wir nicht einfach einen zusätzlichen Apache betreiben?"
Kunde: "Ich frag mal bei unserem IT-Dienstleister nach."
...
Kunde: "Zusätzlicher Apache kostet 15.000€ im Jahr." >.<
Ich: "....oh!"
Kunde: "Soll heißen: Nein!"
...
Ich: "Hey Chef, einen Apache betreiben kostet bei denen 15.000 im Jahr."
Chef:"HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!"
Manchmal ist mein Job echt grausam.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.