Mach mal nen Vorschlag wie man die Laufweite von First Fantasy mit Cursor ohne Material darstellen kann. =)Zitat
Bitte was? Fragst du mich jetzt welche andere Grafik man benutzen soll weil die Futuresets bei diesem Contest ja ausgenommen sind, aber es eines der wenigen Spiele ist welches trotzdem welche benutzt?
Erstens mal: Es ist ein RTP Contest Projekt (Ergo, auch wenn das ganze RTP zählte, war man mindestens genau so eingeschränkt). Aus einem der unzähligen RTP-Contesten die wir ja schon hatten. Da kamen btw auch diverse gute Spiele raus. Aber First Fantasy finde ich besonders gelungen, gerade weil dieser jemand sich nicht hindern liess, mal was neues auszuprobieren.
Achja.. Den quadratischen Bodenschalter, halbtransparent (oder eben den oberen teil des durchgangs im upper layer, halbtransparent) und als cursor das ganze nicht-transparent und/oder flashend oder einfach einen halb durchsichtigen Helden. Oder hey! An der Stelle mal ne BA zweckzuentfremden wäre auch ne möglichkeit!
Wer sich zu eingeschränkt fühlt, der soll ruhig sein eigenes Spiel machen wo er so viel kreativität reinstecken kann wie er möchte.
Ich freue mich trotzdem auf die ganzen RTP-Projekte.