Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also mal von den Schlieren abgesehen, die der regelmäßig auf dem Display zieht, ist mir nichts schlechtes an der Verarbeitung aufgefallen. Mimosen gibt es ja immer bei sowas. So wie die ganzen Leute, denen schlecht wird vom 3D-Effekt. Dass man den ausstellen kann, scheinen die nicht zu bemerken.
    Jupp ist bei mir genauso. Ich hab lediglich noch gehört, dass bei einigen 3DS Modellen das obere Teil nicht ganz optimal war und das beim leichten rütteln des Geräts der obere Teil dann schon gewackelt hat.
    Ich mein darüber war in diesem Thread sogar ein Video.
    Aber schlecht verarbeitet kann man imo überhaupt nicht sagen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Jupp ist bei mir genauso. Ich hab lediglich noch gehört, dass bei einigen 3DS Modellen das obere Teil nicht ganz optimal war und das beim leichten rütteln des Geräts der obere Teil dann schon gewackelt hat.
    Ich mein darüber war in diesem Thread sogar ein Video.
    Aber schlecht verarbeitet kann man imo überhaupt nicht sagen.
    Ich find eigentlich, dass das Teil ziemlich robust ist. Im Vergleich zu meinem normalen DS kam es mir so vor.

Bin seit heute Nachmittag Besitzer von sonem Teil und muss sagen - ich hab noch keine Verarbéitungsmängel feststellen können. Nintendos Idee mit dem eshop find ich zwar für'n Eimer (jetzt hab ich Sterne und Nintendo-Points und brauch am Ende doch ne Kreditkarte... hä?), aber das ist ne andere Sache. Von der Verarbeitung her kann ich nicht meckern, meine DS-Spiele laufen alle gut, OoT sieht genial aus...

Insgesamt bin ich ganz zufrieden, bloß hab ich eben den Eindruck dass ein paar Spielereien mehr um der Spielerei-Willen auftauchen, bspw. der Musikplayer. Was solls, letztlich isses ne Spielekonsole, und solange das Teil meine import-DS-Spiele abspielt und wir noch eon paar gute 3DS-Titel bekommen lohnt sich's für mich. xD

Punkte für den eShop kriegt man mittlerweile auch im Laden, z.B. bei Gamestop.

Mir geht's eher darum, dass ich jetzt mittlerweile nen Haufen Arten von Punkten habe, und jetzt schon wieder was neues brauche. Sterne konnte man ja immerhin in die Nintendo-Points umwandeln, das scheint ja mit den eShop-Punkten nicht zu gehen.
    Auch gut, werd ich wohl oder übel meiner Wii wieder Internetzugang bescheren, damit ich nicht auf den alten Punkten sitzenbleibe. ._.

Oder lade dir jede Menge Schrott im DS-Shop und übertrage es auf den 3DS.

Wenn du mir sagst wie ich ohne DSi da rankomme - gerne. xD Oder kann man auf den DS-Shop auch per Wii zugreifen?

Nein, leider nicht. ^^

Sagt mal, sollte heute nicht ein Update rauskommen?
    Ich habe heute sschon ein paar mal versucht ein neues zu finden aber da kam irgendwie nichts...
    Und auf Nintendo.de stand auch nichts dergleichen.

Es sollte 2 Novemberupdates geben: Eines erstmal für die Friendlist und StreetPass. Das ist auch auf der Mario 3D Land-Cartridge dabei und davon schwirren ja schon die Bilder im Netz rum. Und ja, dafür war mal der 4.November angesetzt.
    Gegen Ende November sollte dann das Update mit Videofunktion etc. kommen- aber ich schätze, es heißt jetzt:
    Halbes Update entweder mit Mario-Spiel (Release 18.11.) oder Komplettupdate Ende des Monats.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Es sollte 2 Novemberupdates geben: Eines erstmal für die Friendlist und StreetPass. Das ist auch auf der Mario 3D Land-Cartridge dabei und davon schwirren ja schon die Bilder im Netz rum. Und ja, dafür war mal der 4.November angesetzt.
    Gegen Ende November sollte dann das Update mit Videofunktion etc. kommen- aber ich schätze, es heißt jetzt:
    Halbes Update entweder mit Mario-Spiel (Release 18.11.) oder Komplettupdate Ende des Monats.
    Ah mkay, ich wusste doch das irgendwas mit dem 4. November war ^^
    Naja, dann heißt es einfach noch bis Ende des Monats warten

Whee, Tails of the Abyss ist vorbestellt.
    Ich habs zwar schon für die PS2 und kenne es dank 6x durchspielen halb auswendig, aber es ist toll und muss für unterwegs im Haus sein! Und es steigert die Chancen auf Xillia. Also.