Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Kauft ihr direkt bei Release?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Catalina
    Erstmal willkommen im Forum

    Naja, ich werd mir das Spiel sehr wahrscheinlich nicht zum Release holen, ganz einfach, weil es mir zu teuer ist für das, was man mir bietet. Und ja, ich behaupte das einfach dreist aufgrund dessen, was ich bis jetzt gesehen habe, denn ich bezahle bei Spielen nach wie vor nicht dafür, dass sich 10 geniale Polygonjongleure hinsetzen und ein visuelles Meisterwerk erschaffen, das aber innerlich tot ist.

    Ok, es hieß, dass Storywriter von Morrowind im Team waren und Howard hat auch noch jedes Mal ein für sich genommen gutes Spiel mit seinen Jungs gebaut, aber ich will Handlung haben, Handlung mit Hintergrund... es bringt absolut nichts, dass ich mir meine Items im Inventar aus allen erdenklichen Blickwinkeln anschaun kann ^^

    Aber ums mal nicht schlechter zu machen, als es ist, es gibt auch ein paar Dinge, die mir gefallen. Zum Beispiel der Handlungsort. Ich mag den Winter, dem zu Folge find ich Himmelsrand auch geil Dass man die Draugr aus BM mitgenommen hat, find ich nach wie vor auch gut und dass man (aus der jüngsten Neuigkeit) im späteren Spiel einen Drachen rufen kann, gefällt mir ebenfalls

    Ich werd wohl erste Testberichte abwarten und mir das Spiel dann im folgenden halben Jahr holen

  2. #2
    @Catalina
    Von mir auch ein nettes Hallo^^

    Also was mich angeht, ich habs schon vorbestellt.
    Steam stört mich nicht besonders, auch wenn ich es nicht richtig toll finde, dass es über Steam läuft.
    Wegen dem Preis: Naja, ich hab 5 Tage danach Geburtstag, also kommt das Geld von meinen Eltern
    Und wegen der Story: Genau deswegen hol ich es mir. Ich will sehen, ob die Story diesmal wirklich gut wird (und das hab ich irgendwie im Gefühl ) oder wie die von Oblivion. Das steht nach wie vor völlig offen und nur sehr wenig wurde schon verraten.
    (Sie scheinen einen großen Wert darauf zu legen, dass nichts über die Story bekannt wird.)

    Das "Schlimmste", was ich erwarte ist, dass ich Skyrim nur auf mittleren Einstellungen spielen kann. Das glaube ich aber nicht, mein Computer ist gut (auch wenn ich mir bei meiner ATI Radeon HD5570 nicht so gaaaanz sicher bin, egal was ihr sagt :P)

    Also: ja ich bekomm es direkt am Erscheinungstag geliefert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •