Wer fürchtet Dovahkin? Die Postboten?![]()
COUNTDOWN
Zu wissen das ich erst noch in die Schule muss und selbst auf dem Weg nach Hause noch nicht sicher sein kann ob es da ist wenn dieser Countdown bei NULL steht...
...das ist einfach Folter
Okay also ich gebe es zu, ich bin vollkommen und ganz und gar gehypetSollte sich das Spiel in einem Jahr als Mist erweisen, könnt ihr mich dafür auslachen, aber verdammt, diese letzten Stunden Wartezeit... da lass ich mich halt doch noch hypen, vor allem, wo jetzt die ganzen Reviews rauskommen, die allesamt Skyrim in den Himmel loben.
Das Steelbook von Saturn* liegt übrigens bereits neben mir, die DVD ist eingelegt, Steam ist geöffnet... die Karte (die nicht nur einfaches Papier ist, sondern irgendwas Plastikartiges) liegt auf dem Boden... das Handheft hat sich leider nicht als toilettentauglich erwiesen, also ist es wieder im Steelbook, aber das war zu erwarten.
*) 47 €, warum ist das Spiel so billig?! Nicht dass ich klagen würde!
Apropos zu Gorath_93s Countdown - ich weiß nicht, woher die den Zeitpunkt nehmen, aber laut Steam wird das Spiel erst in ca. 4 Stunden freigeschaltet, und User auf Amazon geben 1 Uhr als Angabe. Mitternacht wird es aber jedenfalls nicht sein.
Geändert von Schattenläufer (10.11.2011 um 21:02 Uhr)
Du musst bedenken, dass Battlefield 3 um die 55 Euro kostet da ist Skyrim noch billig
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
Danke, irgendwie macht es das für mich wirklich ein bisschen erträglicherZitat
Ein paar Stunden weniger Rückstand und nicht die Schmach den Countdown bei Null zu sehen und zu denken das ich ganau JETZT starten könnte.
Geändert von Schattenläufer (10.11.2011 um 21:39 Uhr)
http://store.steampowered.com/app/72850/?snr=1_4_4__13
Hier ist ein Countdown
Rechnet immer erst wenn eine stunde anfängt weiter.
Also steht da seit 22h in 3h
Wobei Steam normalerweise nach Pazifischer Zeit rechnet^^ Diesmal gibts aber wohl ein Europa release mit englischer Zeit vermute ich.
Der Link will nicht richtig, also wie lange muss ich jetzt noch warten, bis steam freischaltet?
Ich habe jetzt schon an verschiedenen Stellen gelesen, daß es hier um 1 Uhr morgens losgeht.
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Ich hab gehört, dass man sich via australisches VPN evtl. das game früher freischalten kann^^
Naja ich habe leider derzeit noch nen haufen assignments für die uni zu erledigen... ausserdem ist hier in irland nocht der 10.11.![]()
--Ehemals Fetter Hobbit