Ok, dann mal wieder eine Bilderfrage
Wo bin ich?
Ok, dann mal wieder eine Bilderfrage
Wo bin ich?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
würde mal tippen, das sind die hallen von penumbra im laufe des rituals der gaben
(ürigens ist das kleine ungetüm da hinten der lichtbewahrer-grahl) ^^
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Genau richtig. Und ja, den Lichtbewahrer hatte ich mit drauf, weil man sonst nicht drauf gekommen wäre, in welcher Höhle das ist ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
bin eigentlich eher durch den kleinen kartenausschnitt drauf gekommen
Welche Kreatur Solstheims hat die größte Seele?
kommt mir das nur so vor, oder mutiert das quiz zu nem wettstreit zwischen uns beiden? ^^
Ja das liegt vermutlich daran, dass das Glannerl noch nicht auf Solstheim war und 95% der Fragen momentan gar nicht beantworten kannUnd der ganze Rest zu wenig oft hier vorbeischaut ^^
Ich würde sagen, der Riecklingräuber hat die größte Seele.
nope... der rieckling-räuber hat nur ne 150er seele. selbst skelett-berserker ham ne größere (aber nicht die größte)![]()
Ok, einen zweiten Versuch gönne ich mir noch jedes Mal
Hm... ich bin bei Seelen wirklich kein Experte, aber wenns keiner von denen ist, dann wär der Grahl noch ne Möglichkeit.
schon besser, aber es gibt eine kreatur mit größerer seele![]()
Nein. nur meistens weiß ich nixZitat
Zweiglinge evtll? Andere Viecher fallen mir nicht ein. Und Zweiglinge sind nervig
Ach ja: Weuze: du solltest in Zukunft die Bilder nicht nach dem Ort benennen. Mein Firefox zeigt mir nach ein paar Sekunden den Namen des Bildes anHöhle ist falsch geschrieben
![]()
--
Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, aber da war die Frage schon gelöst, ich denk da nicht immer dran ^^ Und dass Höhle falsch geschrieben ist liegt daran, dass ich ein fauler Hund beim Bennen der Screens bin und dann nur mal kurz über die Tasten prügel, Hauptsache ich finds hinterher schnell wieder![]()
ja, der zweigling (350) hat die größte seele solstheims, weshalb du dir einen großen seelenstein mit eben dieser seele redlich verdient hast. nutze sie weise
und das mit der benennung is mir gar nich aufgefallen...![]()
Juhu, danke für die Seele
Dann will ich auch mal ein Bilderrätsel machen:
Was trage ich für Kleidung? (Stiefel+Schmuck können außen vor gelassen werden, weil sie nicht im Bild sind. Wers trotzdem errät, kriegt einen Extra-Preis!)
Die Qualität ist nicht hervorragend, ich weiß. Hoffentlich erkennt ihrs trotzdem![]()
--
Uh oh... schöne Frage
Also: Harnisch aus des Erretters Haut, Seelenschutz, Daedrisches Gottesantlitz, Randagulfs Faust (links), Nordische Panzerschulterplatte, Kaiserliche Templerschulterplatte und Templerbeinschienen. Die Hose sieht mi nach ner ganz normalen aus und das Hemd ist das von Caius Cosades.
Quatsch, der Harnisch ist die Fürstenrüstung*edit und so...* Nein, ich hab grad nicht nachgeschaut, ich hab vorhin nur das Bild nicht richtig angekuckt
Geändert von weuze (26.10.2011 um 16:45 Uhr)
also:
- ebenerzrüstung
- linke templer-schulterplatte
- rechte nordische
- daedrisches antlitz des schreckens
- seelenschutz
- randagulfs faust (links)
- templerbeinschienen
- flammenklinge
ich meine am ärmel noch ein wertvolles hemd erkennen zu können...
Harnisch: Ebenerz-Rüstung (richtig von Saui geraten)
Helm: Daedrisches Antlitz des Schreckens (richtig geraten von Saui und weuze(ich nehme an, du meinst diesen Helm))
Linke Schulterplatte: Templer-Schulterplatte (richtig geraten von Saui und weuze)
Rechte Schulterplatte: Nordische Schulterplatte (richtig geraten von Saui und weuze)
Linker Handschuh: ???
Rechter Handschuh: Seelenschutz (richtig geraten von Saui und weuze)
Beinschienen: Templer-Beinschienen (richtig geraten von Saui und weuze)
Hemd: Caius schwarzes Hemd (richtig geraten von weuze)
Hose: ???
Randagulfs Faust ist leider falsch, auch wenn er so aussieht.
Hose fehlt noch. Ich hoffe, ihr könnts erkennen. Wenn nicht, löse ich so auf...
--
Ne, also die Hose kann man wenn überhaupt nur im Ansatz erkennen, aber da bekommst noch nicht wirklich raus, welche Hose das sein könnte ^^
Aber ich rate nochmal ins Blaue: Caius schwarze Hose
Schneewolfhandschuh
--Der Nachtengel hat drei Gesichter Barmherzigkeit, Vergeltung und Gerechtigkeit und nur er bestimmt welches Gesicht erträgt.
RICHTIG!
Jetzt müsst ihr euch nur noch einigen, wer die nächste Frage stellt!
Ach ja, der Preis: Ihr gewinnt drei Ansichtskarten von Vivec, Hl. Delyn.
--
Ja Moment mal, der Handschuh ist aber deutlich verzaubert ^^
Wenn das ne eigene Verzauberung ist, wärs vielleicht ganz praktisch gewesen, das anzugebenSonst wär ich auch drauf gekommen, dass das eigentlich ein normaler Schneewolfhandschuh ist ^^