Das mit dem Hausdrachen sollte doch kein Problem sein:
Eine EHEFRAU!![]()
Das mit dem Hausdrachen sollte doch kein Problem sein:
Eine EHEFRAU!![]()
--Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Bin am Überlegen, ob ich ne Storymod mit nem Kollegen zusammen starte.
Im Prinzip soll es darum gehen dem Spieler Wurzeln zu geben. Während viele Spieler der Elder Scrolls Reihe froh darüber sind sämtliche Freiheiten zu haben, bin ich der Ansicht, das ein Heimatdorf samt Vergangenheit stark zur Identifizierung mit der Spielfigur beiträgt. Allerdings werde ich erst das Spiel ausgiebig spielen und dann entscheiden ob ich mich in der Lage sehe eine Storymod zu schreiben, welches sich gut ins Spielgefühl einfügt.
Naja und natürlich bleibt auch noch zu berücksichtigen wieviel Zeit meine Bachelorarbeit in anspruch nimmt.
Ansonsten werde ich evtl. mich an ein paar Gameplay-geschichten versuchen. Aber auch hier gilt: Erst ausgiebeig spielen.
--Ehemals Fetter Hobbit
Aus Zeit- und Könnensgründen wirds wohl bei ner Hausmod bleiben. Was schönes, was zu meinem Helden passt, den ich mir gleich ausdenken werde ^^
Da ich gesehen dass auch Werwölfe gibt, werde ich vielleicht (wenn in den nächsten 6 bis 7 Monaten keiner damit kommt, was durchaus sein kann) das Script dazu durchschauen und eventuel versuchen das Fressen an Tieren wie Rindern (beim Video was ich gesehen habe, schien mir das nur bei menschen und Elfen möglich) zu ermöglichen, da ich ein ansonsten ziemlich neutrales System habe, welches mir zumindest mehr Gesinnungsfreiheit einräumt als Bloodmoon.
Ansonsten wären da nur ein paar unästhetische Kleinigkeiten, die ich aber nicht wirklich beheben kann, da ich mit Grafiken nicht viel anfangen kann. Da muss ich wohl warten, bis jemand sich das durchnimmt.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also ich will ein Haus in DämmersternMit Stall. Und Garten.
Und einen schicken Begleiter, falls ich keinen passenden finde.
Packtaschen für die Pferde.
Ohhhh und es wär sooo herrlich, wenn es wieder irgendwo Hauskatzen-Meshes gäbe. Meine Miezis aus Oblivion.
Und Klamotten-Retex. Denke ich.
Wobei ich diesmal vielleicht nicht so viel Modden sollte sondern mal Spielen
Aber erstmal muss ich sowieso abwarten, welche Möglichkeiten das CK bietet, obs einen Script Extender gibt und so.
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
ich muss mir unbedingt ein hausmod mit etlichen Bücherregalen in einem Raum erstellen...... Ich brauche ne Bibliothek für meine Büchersammelleidenschaft...
außerdem muss ich das windhelm haus bei mir modden damit ich alchemietisch und zaubertisch kriege klappt bei mir irgendwie nicht
Geändert von Katii (17.11.2011 um 10:53 Uhr)