Seite 17 von 55 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Selbst wenn man ihm keine Absicht unterstellt und er wirklich einfach nur zu spät kommt, sieht man in der Zeitlupe eindeutig, dass er eigentlich schon sehen/merken muss, dass der Ball weg ist. Und statt irgendwie zu versuchen das Bein zurückzuziehen, tritt er trotzdem voll durch, obwohl er wissen muss, dass das Bein des Gegenspielers genau da stehen muss, wo er gleich hintritt.
    Das ist schon rohes Spiel, weil es unnötig war und er eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. Und wie Keaton schon sagte, es kommt viel zu oft vor, dass bei solchen unglücklichen Situationen wirklich verheerende Verletzungen rausspringen, daher finde ich es generell schonmal nachvollziehbar für sowas Rot zu geben, als Abschreckung.

Geändert von Olman (05.10.2011 um 13:21 Uhr)

@Olman
    Es ging auch eher um die drei Spiele als um die Karte.
    Die Karte war überzogen, aber vertretbar. Auf das gesamte Spiel gesehen allerdings noch überzogener.

Geändert von Eisbaer (05.10.2011 um 13:39 Uhr)

Freiburg hat Hinkel unter Vertrag genommen. Wir hattens noch die letzten Wochen davon, dass das eine sinnvolle Verpflichtung wäre.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...ue-da-ist.html

Frank Arnesen fungiert ab sofort als Teamchef beim HSv und leitet das Training, bis der neue Trainer gefunden ist...
    das gefällt mir überhaupt nicht, denn das sieht danach aus, als würde einfach nicht eifrig nach einem passenden Trainer gesucht... sollte beispielweise in der Winterpause ein neuer Trainer gefunden worden sein, müssten die Spieler sich schon wieder auf einen neuen Mann einstellen...

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit einem Trainer quasi schon einig ist, der aber erst im Winter (oder in ein paar Wochen) frei wird. Hiddink, Olsen und Fink waren ja beispielsweise im Gespräch.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    der typ is doch ein arroganter affe vor dem herrn und hohl wie bohnenstroh...naja gut, letzteres sind viele fußballer. trotzdem absoluter unsymphat. und den durchbruch wird er auch nie schaffen, da kann er noch so talentiert sein.
    allerdings geb ich dir recht, dass da spieler wie ribery oder schweinsteiger nur gelb gesehen hätten. die rote war aber gerechtfertigt, der geht ja nur auf den knöchel.
    Erst war ich verwundert, doch dann sah ich Deinen Avatar...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Arnesen gewettet hat, den HSV so schnell wie möglich in die 2. Liga zu kriegen o_O. Erst die sehr gewagte Strategie, unerfahrene Spieler von Chelsea B für Schlüsselpositionen zu kaufen und jetzt versucht er sich auch noch selbst als Trainer obwohl er (so weit ich das aus dem Artikel entschlüsseln kann) nicht täglich das Training halten kann und somit die Mannschaft wohl noch mehr verwirrt. Imo hätte der HSV spätestens jetzt einen neuen definitiven Trainer vorstellen müssen.

Arnesen ist nur auf dem Papier der Trainer (bzw. "Teamchef"). In Wirklichkeit arbeitet weiterhin Cardoso mit der Mannschaft, und der HSV reagiert mit diesem Kniff bloß auf die (unnötige) Ablehnung eines entsprechenden Antrags auf Sonderarbeitserlaubnis beim DFB.

"Ich werde mich noch mindestens bis Januar auf den FC Basel konzentrieren." - T. Fink, 10.10.11

Eine weitere Trainerkarriere, die frühzeitig scheitern wird, weil der betreffende Trainer gegen jedwede Vernunft mit Dollarzeichen in den Augen und dem Traum von einem "großen Verein" im Kopf das gemachte Nest verlässt und lieber bei einem Chaos-Verein in einer schwierigen Liga anheuert.

Die Saison ist schon wieder völlig random, wenn man mal von den Bayern absieht. Irgendwie werde ich diese Saison nicht mögen.

ein bissle viel Penaltys heute...

der sippel pfeift einen scheiß... die rote karte gegen fährmann war schon übertrieben und jetz die konzessionsentscheidung. nur mit dem unterschied, dass die aktion von rodnei nicht mal ein foul war und es trotzdem elfer gab.

Das war ja mal nen Ding wie schlecht der gepfiffen hat. Dachte schon nach 5 Minuten, dass er gekauft ist - aber nein, er war einfach nur schlecht : o

Ich war ganz überrascht von meinen Lautern. Bestes Spiel diese Saison - der Trainer der normalerweise sehr sehr starr auf seinen Lieblingsspielern verharrt hat die Manschaft gleich massiv umgebaut und zum ersten mal seit fast einem Jahr sogar die linke Verteidigung umbesetzt.

Ich hab übrigens darauf gewettet dass auch Hamburg morgen die Wende schafft, und auch Augsburgs Sieg hab ich richtig getippt

Freiburg und Nürnberg werden nun ihre schlechte Zeit haben, und dann wirds da unten richtig kuschelig. Wolfsburg traue ich zu sich abzusetzen.

Wir sehen uns im Pokal Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	teufel2.gif 
Hits:	64 
Größe:	959 Bytes 
ID:	10782

Geändert von ala (16.10.2011 um 00:02 Uhr)

Was für ein Arschloch von Schiri …

Ich war dieses Mal ziemlich positiv überrascht vom Schiri. Das war das komplette Gegenteil vom Schiri in Hannover. Sehr souverän und mit klarer Linie. Dazu keine nennenswerte Fehlentscheidung.

Obwohl ich gerade das gelesen habe: "Lewandowski steht vor dem 0-2 im Abseits geht aber weder zum Ball noch verdeckt er Mielitz die Sicht. Dennoch beklagt Schaaf nach dem Spiel, dass solche Szenen vor der Saison besprochen wurden (in welcher Runde wurde nicht klar) und abzupfeifen sind. Klopp bestätigt dies. Folglich wäre dies eine Fehlentscheidung über die wir diskutieren sollten..."

Ist aber ziemlich wayne.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Obwohl ich gerade das gelesen habe: "Lewandowski steht vor dem 0-2 im Abseits geht aber weder zum Ball noch verdeckt er Mielitz die Sicht. Dennoch beklagt Schaaf nach dem Spiel, dass solche Szenen vor der Saison besprochen wurden (in welcher Runde wurde nicht klar) und abzupfeifen sind. Klopp bestätigt dies. Folglich wäre dies eine Fehlentscheidung über die wir diskutieren sollten..."
    So eine Szene gab es ja auch beim Spiel von Köln gegen Hannover; die wurde jedoch vom Schiedsrichter abgepfiffen (und sich seitens Hannover darüber beklagt). Schiedsrichter will ich im Fußball echt nicht sein, denn egal was man macht, es ist falsch.

Ah ja: 3 Punkte, muhei!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So eine Szene gab es ja auch beim Spiel von Köln gegen Hannover; die wurde jedoch vom Schiedsrichter abgepfiffen (und sich seitens Hannover darüber beklagt). Schiedsrichter will ich im Fußball echt nicht sein, denn egal was man macht, es ist falsch.
    Ja, das war so der Hauptpunkt. Da waren alle außer dem Schiedsrichter der Meinung, dass das ein reguläres Tor war (inkl. den Kölnern). Dazu kam dann noch, dass er Hannover einen Elfmeter nicht gegeben hat und dass der Freistoß vor dem ersten Tor extrem zweifelhaft war …