--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Jetzt hört doch bitte mal auf das "Dreamland-KS" zu nennen, ich hab das damals selber von irgendwo geklaut. Ursprünglich hieß das dazugehörige Script glaube ich sogar (oh mein Gott, festhalten!) "Zelda-KS Script".
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
-
Geändert von BullsDown (25.11.2011 um 18:03 Uhr)
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, ich finde das auch ziemlich..unnnötig. Aber allgemein Splatter gibt es ja nun auch z.b. bei Kelven oder Elektra Kingdom..Aber toll ist es natürlich nicht.
Bulls..Alles klar.
Na, soviele Verbesserungen in so kurzer Zeit? Da bin ich mal gespannt. Keiner drängt dich!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
-
Geändert von BullsDown (25.11.2011 um 18:03 Uhr)