Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: -

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Carolina Beitrag anzeigen
    Warum ist der Thread noch nicht dicht? Im Spiel wird einem Baby der Kopf abgeb(r)issen.
    Das Rpg-Atelier ist nicht die FSK.

Bulls:
    Brauchst du Beta-Tester oder andere Hilfe?

Jetzt hört doch bitte mal auf das "Dreamland-KS" zu nennen, ich hab das damals selber von irgendwo geklaut. Ursprünglich hieß das dazugehörige Script glaube ich sogar (oh mein Gott, festhalten!) "Zelda-KS Script".

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Jetzt hört doch bitte mal auf das "Dreamland-KS" zu nennen, ich hab das damals selber von irgendwo geklaut. Ursprünglich hieß das dazugehörige Script glaube ich sogar (oh mein Gott, festhalten!) "Zelda-KS Script".
    Epic Post

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das Rpg-Atelier ist nicht die FSK.
    Wir haben hier aber eine Regelung gegen "anstößige" Inhalte. :x
    Ich kenne zwar nicht den Kontext der angesprochenen Szene, aber Comedy-Gold ist es in keinem Fall, mMn...

MfG Sorata

-

Geändert von BullsDown (25.11.2011 um 18:03 Uhr)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wir haben hier aber eine Regelung gegen "anstößige" Inhalte. :x
    Ich kenne zwar nicht den Kontext der angesprochenen Szene, aber Comedy-Gold ist es in keinem Fall, mMn...

MfG Sorata
    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht, ich finde das auch ziemlich..unnnötig. Aber allgemein Splatter gibt es ja nun auch z.b. bei Kelven oder Elektra Kingdom..Aber toll ist es natürlich nicht.

Bulls..Alles klar.
    Na, soviele Verbesserungen in so kurzer Zeit? Da bin ich mal gespannt. Keiner drängt dich!

-

Geändert von BullsDown (25.11.2011 um 18:03 Uhr)

Stichworte