Ergebnis 1 bis 20 von 155

Thema: Community - six Seasons and a Movie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soll ich erzählen wie diese serie die kreativste comedy seit jahren im tv ist?
    Soll ich erzählen das sie nach AD die beste comedy ist?
    Soll ich zeigen wie all die witzigen clips unterschiedliche richtungen in den einzelnen folgen einschlagen und wie man 20 minuten mit so viel spaß füllen kann?
    Oder soll ich zeigen wie nahe die charaktäre an der realität liegen, ob freunde oder eine tatsächliche uni-lerngruppe, abgesehen davon wie sympatisch die charaktäre sind?

naw, auch wenn das alles stimmt zeig ich was besseres

Hab mir jetzt auch mal die ersten 3 Folgen angesehen und ich finds zwar durchaus unterhaltsam aber als beste Comedy würde ich sie noch nicht bezeichnen.
    Vielleicht wirds in der Hinsicht ja noch besser.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt auch mal die ersten 3 Folgen angesehen und ich finds zwar durchaus unterhaltsam aber als beste Comedy würde ich sie noch nicht bezeichnen.
    Vielleicht wirds in der Hinsicht ja noch besser.
    Wie gesagt der Anfang ist etwas langsam. Fand die ersten Folgen auch nur solide bis gut. Aber es lohnt sich dran zu bleiben.

I approve of this thread!

Ich weiß gar nicht mehr genau, ab wann in der ersten Staffel ich von der Serie überzeugt war, aber die zweite Hälfte dort und die zweite Staffel allgemein waren ganz große Klasse.

Und ja, die Serie ist auch abgesehen von Alison Brie großartig, aber es muss nochmal gesagt werden: Alison Brie!

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen

Und ja, die Serie ist auch abgesehen von Alison Brie großartig, aber es muss nochmal gesagt werden: Alison Brie!
    "They call me irony-free Annie." "Uh, trust me, that's not what they call you." What do they call her, Jeff?!

Argh, das klingt so gut, aber warum müsst ihr immer betonen, dass der echte Spaß erst in der zweiten Staffel losgeht?
    Gebt mir einen Grund, warum ich mich durch die erste Staffel plagen sollte!

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Argh, das klingt so gut, aber warum müsst ihr immer betonen, dass der echte Spaß erst in der zweiten Staffel losgeht?
    Naja es wird schon früher recht gut. Erste Top Folge war für mich die Chicken-Finger Folge. Man sollte trotzdem jede Folge mitnehmen um mit den Chars warm zu werden. macht dann später einfach noch mehr Spaß.

Das beste an den ersten Episoden ist aber immer die Endszene. Spanisch Rap, Krumping und:

Geändert von Duke Earthrunner (06.10.2011 um 00:16 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Also so schlecht das man sich durchplagen müsste ist sie nun wirklich nicht.
    Und Folge 4 fand ich schonmal wesentlich witziger als die davor.

Habs auch mal angefangen, bin jetzt bei der 7. Folge und wenn es angeblich noch besser wird... mir gefällts jetzt schon ziemlich gut
    Bis auf Shirley mag ich die Charaktere auch alle sehr.

Neben Modern Family wohl meine Lieblingscomedy derzeit. Aber ich muss sagen die dritte Staffel hatte einen sehr mauen Start bisher. Wird sich aber sicher noch einrenken.

"Am I a bird? No, I'm a bat. I am Batman. Or am I? ...Yes, I am Batman."

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Neben Modern Family wohl meine Lieblingscomedy derzeit. Aber ich muss sagen die dritte Staffel hatte einen sehr mauen Start bisher. Wird sich aber sicher noch einrenken.

"Am I a bird? No, I'm a bat. I am Batman. Or am I? ...Yes, I am Batman."
    Wobei ich die aktuelle Folge nicht so schlecht fande. Chang goes Noir war köstlich und die Gruppe hat sich wohl wieder einen neuen Villain geschaffen. Denke die Folge wird noch Konsequenzen haben. Im Moment ist die Gruppe ja ein ziemlich großes Arschloch. Ich erwarte im Laufe der Staffel noch eine Folge, in der sich alle, die mal unter der Gruppe gelitten haben, zusammentun.

Bin jetzt auch up-to-date. Changs innere Monologe mit Lippenbewegungen waren herrlich.

Großartige Serie, wirklich. So schallend habe ich schon lange nicht mehr gelacht. Ich stimme dem Tonus hier zu, die Serie wächst in Staffel 1 von Folge zu Folge, und am Ende ist man süchtig.
    Und Abed's Uncontrollable Christmas ist wohl eine meiner absoluten Lieblingsfolgen aller Serien der letzten Jahre. Abed in Kleeform möchte man einfach nur umarmen.

Bin ebenfalls up to date und die Serie ist wirklich klasse. Die 2.Staffel hat dabei tatsächlich die besten Folgen, was aber auch daran liegt, dass das teils echt absurde Stories sind. Am besten waren dabei Halloween, Weinachten, D&D und das Finale
    Warte aber immer noch auf eine Folge in der Chang endlich seine böse Seite rauslässt