Das kommt davon wenn man so inaktiv ist
Spass.

Ich zitiere:
Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
---Raven---
Die Sonne steht so ziemlich genau über Raven, es ist somit nachmittag. Auf den Straßen herrscht mäßiges Treiben, irgendwie wirkt es weniger als für solch eine Große Stadt zu dieser Uhrzeit üblich ist.
Etwas Abseits am Straßenrand fällt auf, dass eine ziemlich große Gruppe, bestehend aus 5 Stadtwachen, um einen Kanalzugang herumstehen und zwei Männer am Boden Bolzen in die Abdeckung schlagen, anscheinend um sie zu versiegeln. Die Wächter werfen mürrische Blicke in die Richtung Ravens und zu den vorbeigehenden Passanten, welche mit scheuen Blick die Szene ebenfalls mustern. Etwas weiter erblickt der Dunmer das Schild einer Modeboutique, welches mit goldenen Lettern aus der Masse der übrigen Geschäfte schon enorm heraussticht.
Zugegeben, diese Angabe ist etwas wage, aber man kann herauslesen, dass man diesen Ort also von dem Eingang des Marktviertels sehen kann, sprich vom Ort Mitte des Dreiecks 2-3-4.
Aus der Schilderung, wie Jolkin läuft und was er veranstaltet, kann man nochmals genauer wissen wo genau der Gulli liegt. Er läuft nach rechts von der Treppe aus (also nach Süden) und ist dann für Raven zu sehen. Das heißt also, der Gulli ist ziemlich genau in der Mitte des Dreiecks 1-5-6, da ja Raven gerade aus dem Geschäft 2 herausgekommen ist und Richtung Spezialgeschäft unterwegs war (RPG-mäßig hab ich Raven jedoch kurz nach dem heraustreten aus Zakothres Laden abgefangen, vllt war das nicht so ganz ersichtlich)

Zugegebener Maßen muss ich mich vllt auch mal erkundigen, wie ihr alle lest. Letztend meinte ja jemand, er liest nur Sachen, die für ihn wichtig sind, und nicht die anderen RPG-Einträge. Demenstrechend müsste ich ja dann (wie bei dem Beispiel jetzt mit dem Vampirjäger), ja die Beschreibungen für jeden neu hinzukommenden Char immer wieder neu doppelt gemoppelt aufrollen.

Aber gut, habe ja jetzt die Lage des Gullys geklärt. Also in der Mitte des Dreiecks, bestehend aus den Zahlen 1-5-6