Seite 15 von 55 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1082

Thema: Bundesliga-Stammtisch 11/12 - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wieso war denn der Korkmaz schon wieder auf der Bank? Find ist einer der besten Spieler von Frankfurt ._.
    Aber schön, dass Veh endlich mal wieder eine richtige Trainerstation gefunden hat..denn seit der Meisterschaft des VfB hat er wenig gerissen.
    von veh halt ich nachwievor wenig. die qualität des kaders ist einfach wesentlich stärker als beim rest... der muss gewinnen. eigentlich jedes spiel. ^^

und korkmaz ist einfach schwach. der kann nur eins. kopf nach unten und in den mann hineinrennen. an nem guten tag klappts sogar 1 von 3 malen. der wird nach der saison wieder nach österreich gehen und dort dann auch bleiben. der hat einfach net die klasse, fußball auf höherem niveau zu spielen.

Stevens wird neuer Schalke-Coach. Bringt Erinnerungen an das schönste Saisonfinale aller Zeiten zurück.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Stevens wird neuer Schalke-Coach
    War mir klar - Schalke war ja eh schon an Stevens dran und seitdem der HSV von seiner Seite aus eine Absage erteilt hat war es nur eine Frage der Zeit, bis Schalke zuschlägt. Er ist aber meiner Ansicht nach auch der geeignete Trainer für diese Mannschaft.
    In Hamburg - zumindest, wenn man nach der Hamburger Morgenpost gehen will - wird Cardoso von Arnesen als mögliche dauerhafte Lösung gehandelt.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    War mir klar - Schalke war ja eh schon an Stevens dran und seitdem der HSV von seiner Seite aus eine Absage erteilt hat war es nur eine Frage der Zeit, bis Schalke zuschlägt. Er ist aber meiner Ansicht nach auch der geeignete Trainer für diese Mannschaft.
    In Hamburg - zumindest, wenn man nach der Hamburger Morgenpost gehen will - wird Cardoso von Arnesen als mögliche dauerhafte Lösung gehandelt.
    Naja er hat wohl eher abgesagt, weil auf Schalke eine Stelle frei war. Sozusagen Trainer weggeschnappt von Schalke.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Naja er hat wohl eher abgesagt, weil auf Schalke eine Stelle frei war. Sozusagen Trainer weggeschnappt von Schalke.
    Hmm, das lese ich persönlich aus den Medienberichten anders; da wird davon geredet, dass der HSV Stevens eine Absage erteilt hätte und nicht umgekehrt. Kann der Wahrheit entsprechen, muss aber nicht. Im Endeffekt ist Stevens jetzt auf Schalke und der HSV hat weiterhin einen Interims-Trainer.

Oenning müsste doch zu haben sein. Der könnte in Hamburg was erreichen, denke ich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Oenning müsste doch zu haben sein. Der könnte in Hamburg was erreichen, denke ich.
    Haha, ha ha, ha... nein

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hmm, das lese ich persönlich aus den Medienberichten anders; da wird davon geredet, dass der HSV Stevens eine Absage erteilt hätte und nicht umgekehrt. Kann der Wahrheit entsprechen, muss aber nicht. Im Endeffekt ist Stevens jetzt auf Schalke und der HSV hat weiterhin einen Interims-Trainer.
    HSV hat Stevens eine Absage erteilt, weil dieser parallel mit Schalke gesprochen hat und somit eine Anstellung bei beiden Vereinen in Erwägung gezogen hat... Arnesen wollte einen Trainer, der sich 100% für den Verein interessiert und das ist in dieser Situation auch verständlich... bei Schalke dürfte Huub aber auch glücklich werden... halt noch nicht am kommenden Spieltag =D
    Cardoso wird übrigens noch maximal 2 Spieltage auf der Bank sitzen, weil er keine irgendwie keine passende Lizenz hat
    und die Suche gerät wieder mal ins Peinliche... van Basten hat angeblich keiner gefragt und Olsen ist "nicht verfügber" wtf
    Chaos mal wieder

HSV gegen Schalke - Runde 2.
    Diesmal geht es um René Adler als neuen Torhüter, den beide Vereine haben wollen - und Leverkusen die Mannschaft ist, die am häufigsten mit Adler gesprochen hat.
    So viel also zum Thema "Der HSV hat kein Torwartproblem"

der HSV hat auf jeder Position ein Problem, sowohl auf, als auch abseits des Platzes...

btw Netzer spricht sich für eine Verpflichtung van Gaals für den HSV aus
    ich würds echt feiern
    http://bundesliga.t-online.de/netzer...50198320/index

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    der HSV hat auf jeder Position ein Problem, sowohl auf, als auch abseits des Platzes...

btw Netzer spricht sich für eine Verpflichtung van Gaals für den HSV aus
    ich würds echt feiern
    http://bundesliga.t-online.de/netzer...50198320/index
    Könnte echt passen. Bei Hamburg hätte van Gaal kaum jemanden, der sich trauen würde ihm zu widersprechen, weil dort keiner ansatzweise den Fußballverstand von ihm besitzt. Arnesen würde die Sparpolitik weiterfahren können, da van Gaal lieber eigene Talente aufbaut. Dass es wirklich dazu kommt, glaube ich aber nicht.

der sasic ist sicherlich bald weg vom fenster. können sie ja den holen.
    oder hyballa....

Dann hätten sie ja zumindest schonmal nen Trainer der sich in der 2. Liga auskennt

Sie hätten einfach nach Funkels Aus in Bochum schneller reagieren müssen.

jaja macht euch nur alle lustig, ihr werdet schon noch sehen...

man, die halbe konferenz verpennt. dafür rechtzeitig zu dem geilen derdiok tor aufgestanden. geiles ding

Ich hoffe, die TV-Bilder geben mir kein Recht, dass der Schiri heute gekauft war. Ich hab nachwievor keine Ahnung, was der zusammengepfiffen hat.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    von den 14 beim FC Bayern heute Abend eingesetzten Spielern hatten nur Torwart Neuer (1) und der 30 Sekunden vor Abpfiff eingewechselte Daniel van Buyten (5) eine einstellige Rückennummer, ansonsten war keiner der "ersten Elf" auf dem Platz...
    zehn von den restlichen Spielern hatten eine Rückennummer über 20, fünf davon 30+ (einer davon gar 44)

das war meine spannendste Erkenntnis von diesem Spiel

ich will ja nichts sagen aber z.B schweinsteiger und Lahm haben auch keine einstellige nummer und sind auch stamm spieler

Ich hoffe, die TV-Bilder geben mir kein Recht, dass der Schiri heute gekauft war. Ich hab nachwievor keine Ahnung, was der zusammengepfiffen hat.
    aber doch net wegen der roten gg den ösi oder? die hätte ich auch gegeben... gibt sicher 3 spiele sperre.

@geers: ließ doch mal seinen beitrag richtig...
    edit: wtf? wieso zitierst du einen beitrag von seite 1?

Geändert von Kadaj (02.10.2011 um 20:26 Uhr)

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber die meisten Berichte im Netz sagen, dass der gut gepfiffen hat und höchstens die Rote gegen Arnautovic etwas hart (aber nicht komplett übertrieben) war.

… und: Abdellaoue