Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: A Very Supernatural Thread - Season 11 incoming

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Staffel 7 on air.

Wenn das mal nicht ein überragender Season Opener war. Da gings ja rund ohne Ende.

Lucifer
    God Cas
    Cthulhu Cas
    Death
    Crowely

Bitte weiter so.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Staffel 7 on air.

Wenn das mal nicht ein überragender Season Opener war. Da gings ja rund ohne Ende.

Lucifer
    God Cas
    Cthulhu Cas
    Death
    Crowely

Bitte weiter so.
    Hentai
    Westboro Baptist Church

Da war alles dabei! Wirklich geile Folge. Das neue Titeldesign gefällt mir auch.

WORST. EPISODE. EVER.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	comicbookguy.gif 
Hits:	61 
Größe:	15,3 KB 
ID:	10966

Der Opener war ja schon scheisse, aber dann war auch noch die komplette Folge für'n Arsch. Soweit ich gesehen habe, ist das auch die erste Episode, die von den beiden Schreiberlingen verbrochen wurde. Hoffentlich auch die letzte.

Edit: Und James Marsters ist vielleicht AAAAALT geworden, holy shit.

Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    WORST. EPISODE. EVER.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	comicbookguy.gif 
Hits:	61 
Größe:	15,3 KB 
ID:	10966

Der Opener war ja schon scheisse, aber dann war auch noch die komplette Folge für'n Arsch. Soweit ich gesehen habe, ist das auch die erste Episode, die von den beiden Schreiberlingen verbrochen wurde. Hoffentlich auch die letzte.

Edit: Und James Marsters ist vielleicht AAAAALT geworden, holy shit.
    Ähm, genau meine Meinung, bis auf den Opener und Folge 2, die imho gut waren.

Was ich als sehr schlimm empfand, war die Tatsache, dass Dean die zwei Psycho Hexen einfach so gehen lässt (Best Buddies now), die arme Jewel Staite aber kaltblütig ermordet hat. James Marsters mag ich ja eigentlich, aber die Folge war sooo langweilig. Alles in ähnlicher Form schonmal da gewesen und die Nachforschungen von Sam sind einfach nur unendlich langweilig.

Die Serie hat anscheinend gar kein Budget mehr. Die Idee mit dem ägyptischen Gott war im Grunde ja gut, nur unterirdisch umgesetzt.

Ne, mit dem Opener (vielleicht Opening eher?) meinte ich das Intro der letzten Folge vor der Titelszene (also das mit der Trockenhaube). Ich fand die erste Folge auch gut.

Und bezüglich der Folge mit Osiris bin ich der gleichen Meinung, da war sehr viel verschenktes Potential und alles wurde ein bisschen zu schnell abgehandelt. Wäre sicher auch eine gute Doppelfolge gewesen in der man ein bisschen mehr auf die alten Folgen eingehen hätte können.

Aber neee, irgendwo stand natürlich ein Jude parat (warum der für seine paar Worte überhaupt einen Auftritt bekommen hat, frage ich mich auch, vielleicht wurden da ein paar Minuten weggeschnitten), der genau den Gegenstand besitzt, mit dem man EINEN ÄGYPTISCHEN GOTT für ein paar Jahre aus dem Weg räumen kann.

Geändert von Cazic (26.10.2011 um 02:38 Uhr)

Lohnt sichs noch, zu gucken? Bin irgendwo in Season 6 hängengeblieben und es gibt soo viele andere gute Serien, die ich gucken will...

Ist imo noch genauso gut wie früher, auch wenn die aktuelle Staffel mehr aus Monster of the Week Episoden als Hauptstory besteht.

Also ich finde es zur Zeit ziemlich langweilig. Story Episoden gibts fast überhaupt keine mehr. Stattdessen gibts wirklich viele (unoriginelle) MotW Folgen. Nur leider finde ich die nicht annähernd so gut wie die aus S1 oder S2 (über die grandiosen Folgen ab S3 will ich jetzt gar nicht erst reden). Liegt wohl vorallem daran, dass die Serie früher mal ein Budget hatte, demenstprechend gut sahen wenigstens die Monster und die allgemeine Produktion aus. In den neuen Folgen springen die Brüder entweder in Motels, verlassenen Lagerhallen oder Leichenhallen rum und bekämpfen Monster in Menschenform. Zudem

Kurz und knapp, kein Must Watch mehr. Gibt momentan deutlich bessere Serien.

Schade eigentlich, war fürher definitiv eine meiner favorites. Mit Lost zusammen eigentlich auch meine Einstiegsdroge.

Staffel 1 und 2 waren top.
    Wenn ich mir dann den Rest wegdenke, 1A Serie.
    Dann 3-6 ganz viel crap und mit der aktuellen 7. find ichs wieder angenehmer.
    Dennoch gilt Satz 1.

Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Staffel 1 und 2 waren top.
    Wenn ich mir dann den Rest wegdenke, 1A Serie.
    Dann 3-6 ganz viel crap und mit der aktuellen 7. find ichs wieder angenehmer.
    Dennoch gilt Satz 1.
    Muss dir zustimmen, 1 und 2 mochte ich auch echt gerne, trotz MotW pur. War einfach sehr gut gemacht. Aber ganz ehrlich, ihre Besten Momente hatte die Serie locker in S3 bis 5 . Die Staffeln lieferten den Beweis, dass eine perfekte Symbiose aus MotW und Mythology möglich ist. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du bei den ganzen Meta Folgen nicht gelacht hast.

Das sie ihre guten Stellen hatten, streite ich nicht ab. Dennoch passte mir das Allgemeinbild der Zwangseinbringung sämtlicher Mythologien und deren Wesen (in Menschengestalt) nicht.
    Reicht ja ohnehin schon, dass in so vielen Serien jemand Visionen hat und eine Apokalypse bevorsteht. Dämonen werden zum Serienklischee, sodass mir die MotW zur Abwechslung mal ganz gut taten.
    Auch wenn sich einiges in ihrem Ablauf wiederholt, doch was will man tun, wenn man schon das Meiste vorkommen lassen hat?

Stichworte